Plaudersofa 723 - Pfeifen und Trommeln

Moinsen Gnomtagssofa

So Feierabend/morgen und noch knapp 23h Restwochenende. Mal sehen ob ich an einem offenen Bäcker vorbeikomme.

1 Like

Alle Bäcker haben sonntags geöffnet :question:
Edit sah nicht auf die Uhrzeit…

Ja, ich weiß seufz Alle Männer haben Angst vor mir, da ich mal als Model gearbeitet habe, ein Einser-Abitur habe und mehr von PCs verstehe als sie.
Ich sollte wirklich morgen diesen Grill von Aldi … nuschelpuschel

5 Likes

Und das sollte einem Mann warum genau Angst machen? :grin::v:

Ist doch attraktiv :wink:

Verdienst du auch gaaaanz viel mehr als ich?

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Ja, und „bekommen“ auch.
zündet sich einen Geldschein mit einen anderen Geldschein an, weil sie keine Zigarren im Haus hat

5 Likes

Nimm die Tausender, die haben ein besonderes Aroma.

Moin
hebt den Kaffeebecher zum Gruß

5 Likes

tapselt verschlafen durch das Sofa
Guten Morgen euch allen.

Ich habe endlich wieder was geträumt… Ging um Katzen und Kätzchen. :heart:

I wanna cuddle them all! D:

7 Likes

Nein, aber ich bin größer als Du :grapes:

3 Likes

Morgen allerseits :coffee:

Das mach ich lieber nicht, Geldscheine anzünden. Das ist wie…Brot wegwerfen, wenn`s alt ist. Da erscheint mir immer meine Oma. Mit erhobenem Zeigefinger. :grin:

guckt sich heimlich um

5 Likes

Ich mag ja kleine anschmiegsame Männer, die den Haushalt schmeißen, gut kochen können und zuhören, wenn ich ihnen die Welt erkläre.

9 Likes

gluckst leise in der Ecke und justiert das Hörgerät neu

5 Likes

Ich hab schon ein Kind - nur kochen muss es noch lernen. :grimacing:

3 Likes

Achtung, privat!

Meine Schwägerin ist heute morgen um 6 vom Krankenhaus heimgeschickt worden („das sind keine echten Wehen!“), und meine Nichte kam um 6.20 in ihrem Flur zu Welt. :joy:
Das nächste mal melden wir sie dort gar nicht mehr an, offenbar kann sie das alleine gut genug…
Alle gesund, Vater dezent geschockt.

18 Likes

nickt mehrmals beipflichtend und muss wieder glucksen

2 Likes

bereitet Fackeln und Mistgabel vor und deutet Richtung Krankenhaus

Der Feind ist direkt in der Stätte der Heilung. Mhm. Sucht nach ein paar Phiolen für Dots

3 Likes

Ob die da hirnamputiert sind, hab ich gefragt!

5 Likes

Aber das ist doch der neuste Schrei!
Der Trend geht zur Zweit-Lobotomie, sieht man doch derzeit überall, Politik, Wissenschaft, Medizin.

Lass auch Du Dich heute noch lobotomieren und genieße Dein zukünftiges Dasein fern ab von all dem Humbug wie „gesunder Menschenverstand“!
Überlass das denken den Pferden, denn die haben die größeren und demnächst auch die helleren Köpfe!

geht Frühstück machen

5 Likes

Langsam erhärtet sich das Gefühl, dass man diese Welt lobotomiert einfach besser erträgt… Jedes Mal wenn man rausgeht, wünscht man sich, man hätt sich vorher so eine hübsche, schmale, kleine Stahlstange durchs Auge ins Hirn gerammt.

Einmal tock und die Welt ist wieder schön…

4 Likes

Yo Sofa. winkt

Mensch Sonntag und ich hab wieder richtig Wut im Bauch!

1 Like