Plaudersofa 723 - Pfeifen und Trommeln

seufzt und setzt Tee für alle auf

5 Likes

Wegen der einen Elfe? Das ist doch zum lachen!

2 Likes

Nicht wirklich. Zumindest bringt mich so viel Dummheit eher zum heulen.

Oder der Umstand das ich ihr keine Reinhauen kann.

deckt den Tisch für Izzy und alle Sofabewohner

Lohnt den Ärger nicht.

6 Likes

Wenn manche Dinge schreiben, und das auch immer ganz vehement - dann höre ich die Linden rauschen… :grimacing:

Lasst und einen Moment innehalten und uns bedanken, dass Dummheit nicht ansteckend ist :pray:

1 Like

Damit würdest Du Dir für den Moment vielleicht Genugtuung verschaffen, auf langer Sicht wärest Du aber leider der Verlierer.

Also, im Zweifel einfach eine Runde „Humankind“ spielen und dort sich austoben.

Wie sicher bist Du Dir da?
Ich habe da mittlerweile eine andere These. :sweat_smile:

4 Likes

Pffff sie müsste dann ja auch eigentlich hier auf dem Plaudersofa der Hälfte der Leut sagen, dass sie sich verziehen sollen, so oft wie sich hier damit gebrüstet wird, dass man kein RP mehr mache und nicht mehr wirklich spiele. abwink

Da bin ich mir seit Beginn einer gewissen weltweiten Krise nicht mehr so sicher…

4 Likes

Dem Konformitätsdruck muss man eben auch standhalten können. Und 75 Prozent können das nicht. Sie werden ihre Meinung oder ihr Verhalten der wahrgenommenen Mehrheit anpassen und so den internen Konflikt auflösen, der entsteht, wenn man sich gegen die Gruppe stellt.

Lisa Marie Kaus

Kleines Mädchen sollen lieber bitten, dummen nicht in Mehrzahl.

3 Likes

Durchaus aber Herr im Himmel dafür gänge ich freiwillig in den Knast.

Ich red mich raus, poche auf unzurechnungsfähig.

Schließlich WAGE ich es auch hier zu bleiben ohne hier zu spielen…

Sagmal wie viele im Sofa müssen laut Aico eigentlich gehen?

Wer spielt derzeit nicht? Oder hat kein aktives Abo?

1 Like

Meine Hoffnung war und ist es auch immer noch, dass diese Krise die Dummheit nur hervorbringt, sie aber nicht weitergegeben wird :face_with_raised_eyebrow:

Oh wait… Wenn ich so drüber nachdenke, du hast Recht. Der ein oder andere wirkt wie angesteckt. Da wäre jetzt die Hoffnung, dass er es vorher nur gut versteckt hat :face_with_monocle:

Das bitte nochmal auf Deutsch…

1 Like

Meld
1010

1 Like

Du auch? Wie kannst du es WAGEN im Forum zu sein, oder eine Meinung zu haben! Pfui bäh!

1 Like

Diss nicht die Omi, die kann nicht gut Allgemeinsprache.

Worum gehts eigentlich?

Ganz prinzipiell sollten alle, die sich als „richtiger“ als andere empfinden, als allererste anfangen, sich zu hinterfragen.

5 Likes

Der Unterschied ist: mich kennt man nicht :grapes:

Ich spiele derzeit nicht, mein Abo hat noch 5 Tage - aber eingeloggt bin ich das letzte Mal vor langer Zeit.

Wieso hast Du diese Person nicht schon lange auf Ignore?
Es ist so entspannt unliebsames Gesabbel ausblenden zu können und so heilsam für den Blutdruck. :slight_smile:

Aico sagt, weil ich mein Abo auslaufen lasse und ganz viel Wirbel machte darüber das ich aufhöre (( was ja eher andere getan haben. )) muss ich das Forum verlassen.

Ich will nur wissen wer mit mir gehen muss!

3 Likes

lol. (mehr ist dazu nicht zu sagen)

3 Likes

Wenn Menschen anfangen, andere körperlich anzugehen im Versuch, ihnen die Maske aus dem Gesicht zu reißen, ist das letzte, was ich tu, mich selbst zu hinterfragen. Aber diese Diskussion fangen wir hier besser nicht an.