Plaudersofa 723 - Pfeifen und Trommeln

Fruchtgummi mit Erdbeer- und Apfelgeschmack

4 Likes

Kirsch oder Himbeer wäre jetzt hart zu lesen gewesen. :crazy_face:

4 Likes

Kein Rosengeschmack. How lame.

3 Likes

Ich hielt das ja für einen Scherz.
Es gibt wirklich Bachelor-Dreck zum Essen?

4 Likes

Ich hatte letzten so eine türkische Süßigkeit, die war quadratisch und rosa und roch nicht nur nach Rosen sondern hat auch danach geschmeckt!

https://www.amazon.de/Katjes-Der-Bachelor-175g/dp/B08D7VCPJX/ref=sr_1_1?adgrpid=72839589084&dchild=1&gclid=CjwKCAjw64eJBhAGEiwABr9o2J7sE5YehhWMKMm-6tNkA9Ay10a0BIhV2RNQI5ACJmMcPRrYS0pP3xoCKUUQAvD_BwE&hvadid=352993708971&hvdev=c&hvlocphy=9043840&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=7395162834344587761&hvtargid=kwd-1158913098711&hydadcr=26458_1873096&keywords=katjes+rosen&qid=1629647708&sr=8-1

2 Likes

Ja, das geht ja auch. Aber im Hause Bachelorgummidingens ist man anscheinend geschmackstechnisch nicht aufgeschlossen.

1 Like

Ich find die großen Kirsch-Cola-Fläschchen von Haribo noch immer mit am besten und die Smileys. :heart: und die schwarzen Weingummi vom englischen Weingummi.

Apropos, Gummi, ich wurde ganz komisch angeguckt als ich die Geschäftzimmerdame ansprach:
„Hey Julchen hast Du noch ein paar Gummies für mich??“

Noch besser wurden die Gesichter als die Gegenfrage kam, ob das 50er Paket reichen würde.

Ja womit soll ich denn sonst nen Aktendruck zusammen halten?

6 Likes

Hatte ich auch erwartet und wollte ich auch erst schreiben, kam mir dann aber zu albern vor :stuck_out_tongue_winking_eye:

Daran zu erkennen, dass alle Kandidaten und Kandidatinnen genau gleich aussehen!? :grin:

Deine Antwort: „Ja, aber nur die extra breiten“? :face_with_monocle:

4 Likes

Sie fragte ob es die großen sein sollen. :joy:
Bin gespannt was der Flurfunk daraus machen wird.

5 Likes

Na ist doch klar - Der Ro hat einen großen…





…Bedarf an Gummis :grin::v:

3 Likes

Neiiiin… :disappointed_relieved:

Ro steht auf Taurendamen. Schmeiss ich mal so in den Ring.

5 Likes

Jetzt sagt mir bitte, das bezieht sich auf
nicht-neben-Zayba-liegen-wollen und nicht auf in-HH-die-liebe-Vey-besuchen

Na? Na?

3 Likes

Auf das, jap.
Wir gucken gerade Dr. Death… wie schrecklich…

1 Like

…schlecht? Oder von der Story her?

Dies. Es beruht auf wahre Begebenheiten…

3 Likes

meiner Liste hinzufüg’ Danke :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich schaue gerade „The Serpent“ bei Netflix. Beruht auch auf wahren Begebenheiten und ich habe ständig das Bedürfnis die Leute da zu schütteln und sie anzuschreien, ob sie denn nichts merken. Das ist wirklich beklemmend gemacht.

3 Likes

Ich war grad in der Badewanne und gucke jetzt zum Heia machen „Rush Hour“.

Habt einen schönen Abend, eine erholsame Nacht und einen stressfreien und angenehmen Wochenstart!

reißt sich das Handtuch vom Leib und springt vom Stuhl auf, gen Bett

5 Likes

So genau wollte ich es eigentlich nie wissen :see_no_evil:

Schlaf gut Ro! Auch dir eine angenehme und stressfreie Woche!

3 Likes

Ja, also wirklich, ich meine Halloooho?! Der Typ sieht doch schon aus wie Psychopath!!einself!
Am dümmsten war ja sein Freundin…

Fand die Serie auch gut, war vor allem so atmosphärisch, dieses Südostasien aus den 70ern.

4 Likes