Plaudersofa 723 - Pfeifen und Trommeln

Ja, finde sie auch toll. Vor allem habe ich noch nie etwas von dem Typen gehört bisher.

3 Likes

Ich auch nicht, gut, ich kenne jetzt auch nicht jeden Serienmörder.

Vermutlich hat er nicht so viel für seine publicity getan, wie andere namhafte Soziopathen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Außerdem haben sich weder die verschiedenen Botschaften, noch Interpol etc. sonderlich mit Ruhm bekleckert. In Thailand darf man ja per Gesetz nicht mal schlechte Rezensionen über ein Restaurant oder o.ä schreiben…so zum Thema “Gesicht wahren”.

2 Likes

Das schöne am Realmforum von der Aldor…egal wie lange man weg ist, es ändert sich kaum was!

1 Like

4 Stunden Schlaf sind bisi zu wenig.
Vermaledeit! dreht meshuggah extralaut auf

5 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Also ich hatte 12h Schlaf und starte jetzt in eine Runde Bahnstreik.

1 Like

Gönn ich dir ^^
Also den Schlaf. Das andre ist meh.

Guten Morgen Augen reib Sacht mal…warum ist es denn noch dunkel?
Das ist ungewohnt…

1 Like

Winter is coming!

Morgens ist der Streik für mich kaum merkbar, denn bei der S-Bahn in HH fahren sie ja trotzdem im 20 Minuten Takt, das ist morgens sowieso normal. Nur zum Feierabend ist es bescheiden wenn die Bahnen sowieso immer voll sind und dann statt 10 Minuten nur alle 20 Minuten eine Bahn fährt.

Gemessen an der Tatsache, dass das der ÖPNV ist, sind das reine Luxusprobleme.

Ich glaube ich habe es geschafft mich zu erkälten.

1 Like

Kein Wunder wir haben ja auch schon Frühherbst.

Migräne-Montag. Guten Morgen!

1 Like

Komm zu mir auf die Arbeit ich hab Winkelschleifer, Pressluftgeneratoren, Hämmer, Bohrer und andere laute Werkzeuge im Angebot.

1 Like

Morgen Krankensofa.

reicht Sas ein dunkles Zimmer, schickt Zay mit Tee ins Bett und verschickt Krankmeldungen für beide

edit:
Ich bin gesund und mir geht es gut. Trotz Büro heute.

5 Likes

Ach du bist ja süß. :heart: nimmt das dunkle Zimmer mit

Hab gleich einen Außentermin und starte danach direkt mit der Einarbeitung eines neuen Kollegen. Die Versuchung mich krank zu melden war sehr sehr groß. :sweat_smile:

8 Likes

pappt Sas den Stern für den Mitarbeiter des Tages auf die Stirn

3 Likes

Ich hab ne laute Lok mit Kompressor im Angebot.
Immerhin bald feierabend… oder feiermorgen?

3 Likes

Bei meinen Eltern auf der Strecke setzen sie Triebwagen ein wo sich der Motor im Mittelteil des Triebwagen befindet. Das dröhnt auch immer so schön wenn man da durch muss.

Joa ist heut meist so. ICE hat die Motoren j auch im ganzen Zug verteilt.

Guten Morgen, liebe Sonne!
Wieder vorm Weckerklingeln erwacht, gesportelt und nun im Büro. Nach drei Wochen Abstinenz ist sich die Kollegin wieder da, das heißt : Füße hochlegen sinngemäß und nur noch für mich selbst arbeiten.
Es gibt schlimmere Montage. (Ich hasse sie dennoch alle)

2 Likes