Plaudersofa 723 - Pfeifen und Trommeln

Das hätte ich auch spannender gefunden wenn man die verbündeten Völker mehr durchmischt hätte.

1 Like

Ich auch nicht! Da mein RP zu dem Zeitpunkt aber noch cringe war bin ich glücklich darüber!

Man hätte sich ja was ausdenken können. Sie wurden deshalb etwas kräftiger, weil sie ihre Magiesucht mit körperlicher Ertüchtigung und Meditation in Griff bekommen haben. Sie sind insgesamt etwas wilder, weil die meisten von ihnen eher zu den Waldläufern gehörten als zur „dekadenten“ Magierklasse.

(War es nicht sogar Lore, dass sogar die Silbermond-loyalen-Weltenwanderer gegen die Teufelsmagie und das Auslutschen waren? Ich meine mich daran zu erinnern, was auch ein Grund war warum sie und die Blutritter im Konflikt waren.)

Nah, finde Fraktionen sollten einzigartig bei ihren Völkern bleiben.
Idk, wenn jede Fraktion irgendwann alles hat, wäre es ziemlich langweilig

Glaub die Teufelsmagie wurde im Illidan Roman retconned.

Damit Illidan mehr wie ein Held, als ein machthungriger Sack wirkt.

Ach, als wenn ich diese ganzen Retcons von Retcons noch irgendwie einordnen könnte. Für mich ist Kel’thuzad auch nach wie vor noch ein Diener von Arthas und Nerz’hul…aber in Shadowlands arbeitete er wohl die ganze Zeit für den Kerkermeister oder so?

Hmmm

„If i could
hold your Hand
And be the one, who eases your Pain.

If i could
Touch your skin
This lonelyness would be just history.

If i could
Drain the Water
That keeps us far from each other…

Then i would
Drain the Ocean
And walk a million Miles over it. To you.“

Irgendwie schon Emo Lyrics aber irgendwie mag ich das. Komich.

1 Like

Dafür liebt man das Sofa. Humor der gar kein Humor sein sollte.

Aber wer sich auf seinen Urlaub freut und sich vornimmt vor dem PC alte Gebiete durchzuspielen. Das ist ganz nach meinem Geschmack von guter Humor.:face_with_hand_over_mouth:

Dafür lohnt es sich reinzuschauen. Da findet man immer etwas zum schmunzeln. :face_with_hand_over_mouth:

Ich überlege ja ein Tagebuch der Absurditäten dabei zu schreiben…aber ob meine Kreativität und Wahnsinn dafür ausreicht? Und ob das jemand ertragen würde…Fragen über Fragen

Im Raid prahlte er damit das er nur unter falschen Meistern gedient hat, um letztlich dem wahren Meister zu dienen.

Mochte die Fantheorie in der er nur Zovaal diente um Arthas zu retten mehr.

Wer cringe sagt ist cringy :exclamation:

((wieso exclamation mark? Doofes Forum soll Bildchen posten!))

1 Like

Ich hasse dieses Wort…verbrennt es…bittee

3 Likes

ja alle außer mir, mich, ich.

4 Likes

Mich auch! :astonished:
:angel:

2 Likes

Ich steh dazu, verdorben zu sein. Aber ich bin alt genug, das zu dürfen.

2 Likes

schlawinert herum

1 Like

Das ist dann ja nicht verdorben sondern vergammelt.

2 Likes

Stimmt. Ich sollte den Hautton meiner Trolle langsam so in Richtung grünlich anpassen. Oder gleich auf Verlassene umsteigen.

Nach der Goldhain-Nummer ist der Name legitim. Du hast da was vom Boden aufgegrabbelt.

2 Likes

Meinst du ich sollte mich mal von einem Druiden untersuchen lassen?
Ich habe Angst…