Plaudersofa 723 - Pfeifen und Trommeln

Ich erinnere mich noch an die Zeit, in der es zwei Kathedralenkeller gab, und in einem davon Iskarien Leuten die Köpfe angeschlagen hat und ich mich vor diesem Char UNFASSBAR gecreept habe. Sida hat bis heute Angst vor dem Lighthammer, obwohl sie den vor…10 Jahren zuletzt gesehen hat.

4 Likes

Erinnere mich an alte Gildenposts im alten Forum, wo Gilden sich zwar als Teil der Allianz deklarierten, aber im selben Abschnitt schrieben sie würden jeden Worgen, Hexer oder Dk auf Sicht töten.

AbEr FrÜhEr WaR aLlEs BeSsEr.

1 Like

Ich hätte diese Theorie auch irgendwie gefeiert. Verbannt in die tiefste Hölle? Kein Problem mein König ich komme eben nach um Euch zu retten!

Der linke Keller war konstant von den Scharlachroten besetzt, weil Bruder Crowley dort drin war, der rechte Keller von der Silberhand. Und gelegentlich kam es zu mexikanischen Stand-Offs mitten in der Kathedrale.

Ich fühle mich nun so alt.

1 Like

Sida hat sich damals der Silberhänder-Fraktion zugerechnet, weil der schöne, ruppige Kyran Lightblade so hinreißend auf sie gewirkt hat.

seufz

Ich fühle mich auch alt.

3 Likes

https://imgur.com/a/7HJK0IU

Old Ship for a old Lady

2 Likes

Das sieht aber wirklich cool aus, mit sowas würde ich auch gerne mal fahren.

Vorallem hätte es ihm etwas tiefe gegeben, anstatt weiterhin stumpfsinnig böse zu sein, just because.

Aber zu wirklicher Tiefe ist Danuser eh nicht fähig.
Völlig inszenierte, öde Plots für Sylvanas, mit offensichtlichen Ende ist alles was der Mann hinbekommt.

Feierabend.

Mal sehen was beim Bäcker noch übrig ist.

Ich futtere gerade so nen Kindersnack, Curry Banane Dinkelbällchen… wegatme

2 Likes

Streusselschnecke!

2 Likes

Nehm ich! Hatte kein Mittag.
Alternativ auch ne Puddingschnecke.

1 Like

Wie ich das geschrieben hatte war die schon weg.

Aber der Bäcker am Bahnhof Blankenese hatte noch ein paar da.

Und Du futterst jetzt wieviele?

1 Like

Ding dong dongelong…

futtert leckere Lakritzdinger, die eine sehr gute Freundin mir vorhin mitgebracht hat

4 Likes

Keine mehr, das war mein „Ich warte auf den Bus - Snack“. Jetzt bin ich Zuhause und esse nachher Abendbrot.

Hmjamjam… isch lübe Lakritzdinger. :kissing_smiling_eyes:
Leider habe ich keine derzeit. Die Nachschubroute aus Danmark ist leider derzeit geschlossen.

2 Likes
https://lakritzkontor.de/
3 Likes

Amazon ist in Dänemark?

befragt Prof. Alexa

Edit:
Und ich kann jetzt schon sagen, dass es in 2 bis max. 3 Monaten ähnliche Ausmaße mit der Flüchtlingskrise annehmen wird wie 2015.
Nur mit dem Unterschied, dass nun jeder Afghane tatsächlich „Staatsverfolgung“ als Grund angeben kann.

1 Like

Ja, weil durchgeknallte Fanatiker mit einem Weltbild aus dem 6. Jhd. die Macht an sich gerissen haben und auch die tollen europäischen Staaten immer noch nicht kapiert haben, dass man mit Militär nicht überzeugt und Milliarden verbrannt haben für nothing.

Also werden hier wieder die Opfer aller Seiten zu beklagen sein, die, die dort nicht bleiben wollen und können und die Deutschen die wieder die meisten Lasten tragen werden müssen und das zusätzlich zu Carola.

Aber Hauptsache den Großkonzernen und der Wirtschaft geht es gut.

Edit sagt noch ganz zu schweigen von den Menschen die dort ums Leben kamen und das alle Parteien jetzt schon anfangen das Kommende zu funktionalisieren.

2 Likes