Plaudersofa 723 - Pfeifen und Trommeln

Deine Arbeit schaffst du doch im Schlaf.

Und Kuhlume pustet schon wieder Kumuluswolken vor die Sonne.

1 Like

Ich mags kalt. Gestern in Schneegebieten rum geeiert mit einer neu erstellten Norn (latürnich eine mit grossen Hupen)

1 Like

Du sprichst Nordgermanisch? :nerd_face:

Ich sprech althöchstdeutsch. ^^

1 Like

Als Final Fantasy-Spieler kann ich sagen, dass dies eine akkurate Darstellung von Limsa Lominsa war. Es ist quasi wie Goldhain mit weniger ERP, mehr Karneval und mehr Barden welche Musik spielen.

Hi zusammen.

2 Likes

Limsa Lominsa klingt aber schon bisi wie n Strippername ^^
Sie und Kandy Bubbles. :+1:

Gut ich mochte die seksi outfits in FF immer ganz gern. Aber ich bin ja auch doof.

3 Likes

Ich auch.

10 Jau

Naggisch und Strippend laufen dort aber viele Leute rum :crazy_face:

Das mit den Barden ist eine coole Sache in Final Fantasy die ich mir für WoW wünschen würde.
Es gibt tatsächlich ein Addon mit dem man das auch machen kann! Hab ich vorkurzem durch eine Spielerin in Orgrimmar entdeckt

Wobei ich noch nie ein ERP-Angebot bekommen habe, wenn ich dort bin! Ich bin absolut enttäuscht! Und die letzten Tage hatte ich sogar ein Sommer-Outfit an! Nach der Enttäuschung trage ich nun wieder Rüstung oder mein Arknights-Cosplay.

Housing! Ich habe mehrere Tage damit verbracht mein Apartment einzurichten! Und gleichzeitig auch zwei Millionen Gil direkt aus dem Fenster geworfen.

1 Like

Nagut zwei Dinge die an dem Spiel ganz nett sind :wink:

Aber mehr hält mich da nicht xP

Guten Morgen. setzt sich auf das Sofa und legt die Beine auf einen Gno-… Ehm gnomgroßen Tisch

Skazz wurde gebannt? Was? Keine Kokosnussbikinis mehr?

tippelt sich auf das Kinn und wirft mit bequemen Shorts und T-Shirts um sich
Dann übernehme ich diese Rolle heute mal… Anders aber immerhin!

guckt auf die Postzahl des Sofas
Hmmm… Ob ein Satyrsofa was wäre? :smirk:

1 Like

Was hat denn Skazz gemacht?
Dieser böse pöse Gnom…halt Untoter…halt Goblin!

2 Likes

Wie wäre es mit einem Joker-Sofa?

„We live in a society.“

1 Like

Es sind einfach nur Bogenschützen mit ein paar Buttons die halt Lieder sind für Gruppensupport ^^

Und ERP gibts zuhauf in ff. Halt meist in den Häusern der Spieler. ^^

zuckt unwissend mit den Schultern

And society has failed us! :scream:

Oder für einen Damage Buff. Mehr Proccs!

ERP findet man dort in der Kelchkuppe in Ul’dah, tümmeln sich viele bei den kleinen Teichen.

1 Like

Ich meine damit, dass die Barden richtig Musik spielen können…

Bottom text.

Hier ein Arrangement. Es gibt ganze Barden-Gruppen, welche regelmäßig ganze Konzerte geben. Gefühlt der halbe Server ist dann immer vor Ort.

1 Like

Wie ich diesen Server kenne würden die meisten lieber Emoten anstatt es richtig zu spielen :crazy_face:

1 Like

Wie ich mich kenne würde ich keines von beidem hinbekomme.

1 Like

Schaut schon ganz toll aus :slight_smile: