Plaudersofa 724 - Sinkende Schiffe soll man nicht aufhalten

Wenn Vulpera auf Hyänen reiten, reiten Gnolle dann auf Wüstenfüchsen ? :thinking:

1 Like

Öööööööhhm… gut möglich

Grrrrr… wenn irgendwas bei Blizzard so dermaßen verbuggt ist, dass du nichtmal WoW deinstallieren kannst, ohne dass dir eine Fehlermeldung angezeigt wird. Dann will man auf die Fehlermeldung klicken und sämtliche Battlenet-Seiten laden sich selbst zu Tode…

Ich will doch nur den Mist zum Laufen kriegen! (Die Entscheidung ob ich mir in 9 Tagen die Spielzeit verlängere oder nicht wird langsam immer leichter…)

Hi zusammen.

2 Likes

Naja, tbh.
Das ist etwas wo man Blizzard eher weniger die Schuld geben könnte.
Wird vermutlich am Pc liegen.

So wie ich bei meinem nimmer die Discord App öffnen kann.

1 Like

Ich raffs halt nicht… vorgestern alles tutti und seit gestern alles fürn Hintern.

Windows…

Kenn ich.
Den einen Tag geht alles perfekt.
Und dem nächsten Tag lässt sich der Pc nichtmal mehr einschalten.

Noch eine halbe Stunde rumgammeln bis ich abhauen kann.

schnarch

1 Like

Ich schimmel auch nur rum bei der Arbeit heute. Ich wünschte, mein Schreibtischstuhl wäre ein Bett.

4 Likes

Mein Sohn hat gestern beim spazieren gehen einen Gamingstuhl gefunden und heimgezerrt, jetzt kann er super bequem schimmeln, sobald ich das Ding aus der Quarantäne lasse.

6 Likes

Feierabend!

schiebt Kenter die Einkaufsliste zu

1 Like

#metoo
Mal wieder die ganzen Jacken rausholen, es wird kühl.

1 Like

Frag mich mal, ich geh morgens um Uhr aus dem Haus.

isst die Einkaufsliste.

3 Likes

Dann geh nicht gehen, sondern geh radfahren; das macht hot und zwar doppelt (wenn jemand diesen wirren Gedankengängen folgen konnte, bekommt er/sie/es einen Keks.)

2 Likes

Du sollst mit Sattel fahren!

schnappt sich die Keksdose

Mygg versteht mich nicht :exclamation:

2 Likes

Das verstehe ich!

Also das ich nichts verstehe.

Verstanden?

1 Like

guckt blöd Häää?!?

2 Likes