Plaudersofa 724 - Sinkende Schiffe soll man nicht aufhalten

Achso. :smirk:

Tüdelü - Couchsurfing!

2 Likes

Ah, deshalb sind die alle so grantig, laut Hörensagen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Oh, dankeschön! Die gefallen mir alle. Jetzt hab’ ich eine Liste! :smiley:

2 Likes
3 Likes

schnarchgrunz
:two_hearts:

P.S. Bitte gebt nie dr pimple popper bei youtube ein.

1 Like

Ich glaube, ich mag dich nicht mehr.

1 Like

Ich empfehle zuerst eine Runde mit der Straßenbahn 71 zu fahren, an deren Ende der Zentralfriedhof ist, dort steigst du aus und geht dir den Friedhof anschauen. Eine urwienerische Sehenswürdigkeit, denn Wiener sind sehr morbide. Bei uns fährt eine Buslinie durch den Friedhof und Fiaker fahren dort auch.

Nichtmal Wiener mögen Wien, das ist richtig, aber nur, weil wir ausgesprochene „Motschgara“ sind.
Touristen mögen Wien.

Dann steigst du in den 26A, fährst zu mir ins Kaff, ich zeige dir das beste Eis und wir machen zusammen ein Selfie fürs Forum.

4 Likes

In Wien? Das ist ja wie das Bergbaumuseum in Hamburg.

Ich seh ab und zu mal Werbung dazu auf Sixx dem TV Sender.

Und wenn ich die nicht gesehen hätte würde ich Ferkel :pig: sagen.

1 Like

Natürlich HAB ich es getan und ich habe gerade gesehen wie die dickste Zyste der Welt aufgeschnitten und “geleert” wurde.
Ich freue mich schon darauf es ein paar meiner Lieben zu zeigen, so wie damals als ich einer Freundin ein Video mit Myasis gezeigt und mich an ihrem angeekelten Gesicht geweidet habe.(googelt das auf keinen Fall :smirk:)

Ist das ein Angebot? :smiley:

Ja, warum eigentlich nicht. :thinking: Für Rain. Und ich mochte den Père Lachaise in Paris auch sehr.

2 Likes

Klar ist das ein Angebot! Ich habe keine Angst, mich mit fremden Leuten aus dem Internet zu treffen, aber ich lebe in Niederösterreich und habe einen Keller, also Obacht!

Wann treibt ihr euch denn hier herum?
Und nimm Nüsse auf den Friedhof mit, da gibt es zahme Eichhörnchen. Außerdem Rehe, ohne Witz.

4 Likes

So ungefähr. In einem der alten Flaktürme wurde das Haus des Meeres eingerichtet. Ist quasi ein Aquarium über mehrere Etagen mit mittlerweile 10.000 Tieren wie Rochen, Krokodile, Echsen, Haie etc.
Ganz oben auf der Spitze gibt es nen recht gutes (und teures) Restaurant und gleich nebenan ist das Foltermuseuum.

1 Like

Es passt zu den Orcs aber ja das alte war schöner.

Ich werde ab morgen die nächsten 1-2 Wochen da sein und habe jede Menge Zeit, nur die Wochenenden sind (für meinen arbeitenden Freund) reserviert.
Und ich lieeeebe es Eichhörnchen zu füttern. quietscht
Ich werde die dicksten Nüsse, die ich finden kann, kaufen. :chestnut::chestnut: :chipmunk:
An Kellerbesichtigungen bin ich auch interessiert

Das klingt ex-qui-sit, gutes Essen und Viecher. Ganz nach unserem Schmackes.
Und im Anschluss das Foltermuseum. Ich freue mich schon darauf das vorzuschlagen.
klatscht aufgeregt im Nachtelfenstyle

Und nun ist aber Nachtruhe.
flattert im Bettlaken um die schlafenden Sofalinge herum

Huuhuuu…huhuuu… :ghost:

3 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

mampft erstmal eine Käsestange mit Kochschinken

1 Like

Ich hab so eine Hassliebe zu dem channel und den Videos entwickelt. Einerseits mega eklig aber andererseits… Oddly satisfying

Da ich es wirklich nicht ausprobieren möchte: Der Name ist Programm und dieser Emoji zeigt grob was in den Videos passiert? :volcano:

2 Likes

Jap. Kannte das bis gestern nicht, ist mega eklig. Der Channel hat 7 Mio Abonnenten. :nauseated_face:

…und damit allen einen guten Morgen und ein appetitliches Frühstück!

1 Like

Das sagte meine Frau gerade auch, nachdem ich davon erzählt hatte und sie unbedingt gucken musste :joy:

1 Like

Morgen Sofa. Ich denke, dass ich mich mal ausnahmsweise beherrschen kann, unnütze Dinge zu googeln.

3 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Aye, unnütze Dinge gibt es hier im Forum oft genug zu finden, wenn gewisse Themen aufschlagen. Oder Meinungen vertreten werden.

1 Like