Plaudersofa 724 - Sinkende Schiffe soll man nicht aufhalten

Ja das stimmt. Das wäre was. Da wäre ich auch für. Sie sollten wieder mehr in diese Richtung gehen. Das wäre echt etwas, was vieles Retten wurde und auch Spieler zurück holen wurde.

Nun ich sagte ja, gleich löschen, wurde ich auch übertreiben finden. Jeder kann aber natürlich für sich entscheiden. Dennoch wie ich oben sagte, bestraft man mit solchen Aktionen immer unschuldige Leute die an ihrem Arbeitsplatz hängen und diesen sogar lieben.

Und Bezug auf deinen Beitrag. Ja du hast recht. Und ist oft Qualität gar nicht mehr wichtig. Billig , Billig. Egal ob es nach einem Jahr Kaputt ist. Dann kauft man halt Wieder. Aber Hier wieder billig anstatt zu lernen, das Qualität besser ist.

1 Like

Demnächst ist eh egal wem du was übermitteln willst, weil das alles ganz automatisch geht.
Der gläserne Mensch. Was freu ich mich drauf, dass alle die, die behaupten, nix zu verbergen zu haben, dann schön im virtuellen Knast neben denen sitzen müssen, die sie für ihre Ehrlichkeit in ihren menschlichen Verfehlungen schon monatelang verachtet haben.

2 Likes

This^

And this^

THIIIIIIS^
Blizzard please! Ich hab noch 10 Tage Spielzeit und hadere mit mir ob es sich lohnt die 26€ dann wieder in die Hand zu nehmen oder ob ich sie anderweitig investieren soll…
Und das OBWOHL ich Bock habe endlich wieder RP zu machen nach längerer Pause…
cries in zandali

1 Like

Gehen wir doch einen Schritt weiter.
Rassen-Klassen Traditionsrüstungen.
Das ein Tauren Paladin aus Loresicht absolut nix mit einem menschlichen Paladin zutun hat sollte sich in der Optik von Fähigkeiten und einer eigenen Rüstung für jede vorhandene Volks-Klassen Kombi widerspiegeln.

Und ja, ich lache gerade auch, weil ich weiß das dies nie geschehen wird.
Sadly.

2 Likes

Nunja dann komm ins RP und habe deinen Spaß. RP kannst du ja weiterhin betreiben. nickt

Ehrlich? Wenn man keine feste RP-Gruppe oder Gilde mit festen RP-Terminen hat, ist nix mit RP auf Hordenseite.

edit: vorausgesetzt man steht weder auf Märkte noch auf Tavernen

2 Likes

Ich komm grad nichtmal in WoW rein! :smiley:
Aber abgesehen davon… ist das leichter als gesagt

1 Like

Das ist natürlich ein Argument. Aber ich finde, es ist nicht schwer etwas zu finden.

Klar fängt man meist in einer Taverne an. Knüpft dann Kontakte und findet auch eine Gruppe. Dies ist möglich.

Wenn man Konzepte bespielt, die sich in Tavernen rumtreiben würden. Ja.

2 Likes

Das stimmt. Aller Anfang ist schwer, aber kann sich auf Dauer Lohnen :slight_smile:

Ja das ist natürlich was anderes…

Ja leider ist dies so. :frowning:

Als ehemaliger Dk Spieler kann ich sagen, das man auch ein Konzept spielen kann das etwaigen Hozspots oder Tavernen fernbleibt.
Man muss sich nur etwas anstrengend, bei etwaigen Plots auf sich Aufmerksam machen - im positiven Sinne - und schon bekommt man eine Handvoll Leute.

2 Likes

In den Tavernen wird auch immer das gleiche runtergenudelt. Kann ich nicht mehr sehen. Was eigenes auf die Beine stellen und langen, langen Atem zu haben - das ist die einzige Alternative.
Wenn man denn Lust hätte.

3 Likes

Neee, die war bis auf den letzten Krümel weg.

Ich fahre gleich zum Bäcker! Zum allerallerbesten!

3 Likes

Ich will auch. Ich will Brot und Pasta und Butter.
Oh Gott, wie ich das will. /&"ç*O/&*ç+/&

2 Likes

Auch Tavernen die bespielt werden, sind für lebendiges RP schön. Klar kommen Märkte und Tavernen wie Unkraut aus dem Boden, als wurde es nichts anderes geben. Dennoch versuchen Leute ja Angebot für RP zu machen. Das kann man mal als positives sehen. Schade ist natürlich wenn es 10 Tavernen gibt in einem viertel, die dann auch noch alle am selben Abend offen haben. Das ist wiederum nicht RP förderlich.

Aus Tavernen-RP hat sich für mich noch nie irgendwas längerfristiges ergeben. Und wenn das RP innerhalb einer Taverne insgesamt einfach nur grottig ist, hat man auch nicht unbedingt Lust, da zu spielen. Das trifft leider auf die meisten Horde-Tavernen zu.

4 Likes

Und was bringst du mir mit?