Plaudersofa 724 - Sinkende Schiffe soll man nicht aufhalten

Freut mich immer zu hören/lesen, wenn Leute eine Gruppe mit Gleichgesinnten finden!

Naja das wäre zuviel gesagt - ich mache kein RP mehr und war auch nur einen Tag in Wow online zum schnuppern, dann hab ich mein Abo wieder schnell gekündigt.
Aber war halt ein positiver Eindruck.

War eine generelle Aussage.

Goblins haben sehr viele Worte für wertlosen Tand.

Hier im Sofa kann es auch nie genug „Push’s“ geben.

verteilt Kaffeeeimer und Puschen für alle

Warum sind manche Ärzte so zögerlich.
Ich hab seit einer Woche ein Gerstenkorn unterm Auge. Erst hab ich mir in der Apotheke Augentropfen geholt, dann war ich am Montag beim Hausarzt, der hat mir eine Salbe verschrieben und gesagt, ich soll zum Augenarzt, wenn es nicht besser wird. So weit okay. Dann war ich heute beim Augenarzt, der hat mir die nächste Salbe verschrieben statt das Ding einfach mal aufzuschneiden.
Ich hoffe, das war nicht zu privat.
Aber nicht aufregen, jetzt habe ich erst mal zwei Wochen Urlaub.

2 Likes

Der Arzt hat halt gewartet bis du Urlaub hast statt dich wegen der OP Krank zuschreiben.

Alle Gnome hoch die Hände es ist endlich Miniwochenende.

Mein Hausarzt wollte mich schon Anfang der Woche krank schreiben, aber ich hab dankend abgelehnt.

Du bist ein wertvolles produktives Mitglied der Gesellschaft, wir wertschätzen deinen Einsatz.

Du kannst auch vorpushen oder nachpushen.

3 Likes

Darf man auch Pupsen?

2 Likes

War klar dass diese Frage von einem Gnom kommt.

3 Likes

Hallo Puschel! :two_hearts:

Wir stellen alles in Frage. Ausserdem hatte ich Erbsensuppe zu Mittag.

Ah, push it
Push it good
Ah, push it
Push it real good!

stellt sich singend unter den Wasserfall

5 Likes

Heh, ich bin auch ein halbes Jahr mit den Dingern rumgelaufen, bis ich endlich die OP-Termine hatte.

Oh dang. Auf Allianz passieren ja auch Dinge. Wo nur hin.

Zu den Pandarienen die sind im Moment gerade reif.

1 Like

Feierabend!

schmeißt Frikandeln in die Friteuse und legt einen neuen, alten Music-Sampler in den Plattenspieler

4 Likes

kettet den Innerengnom fest der unbedingt wissen möchte was sich hinter den Links von Ro versteckt und pappt einen Aufkleber an den Monitor auf dem steht "Niemals nicht niemals auf versteckte Links von Ro klicken!

1 Like