Plaudersofa 724 - Sinkende Schiffe soll man nicht aufhalten

„Erst vorspielen, dann reinpus(c)hen und dann nachspülen“… ooooookay das erklär ich meinem Männchen dann später, dass wir das in Zukunft SO machen :smirk:

1 Like

Man kann auch vorspülen…tipsy pushen und dann die Flagge halten und dann nachspülen.

2 Likes

So, ich habe mir ne Kiezmische im Kühlschrank geparkt.
Und ich wünsche Nirassu viel Spaß in Wien, knuff das Sida vom Sofa!

…wie ich schon wieder nicht doppelposten darf im Musikfred :roll_eyes:

4 Likes

Ich habe einen Post gemacht! Du darfst also wieder!

Hi.

1 Like

Igitt, es muss perlen.

Sogar mit Blick auf meinen Arbeitsplatz, welch ein freudscher Post.

1 Like

Stellt sich gerade Mygg vor

Ich besitze überhaupt keinen Schmuck! Keine Ohrringe, Ringe, Ketten oder auch Uhren oder sogar Körperschmuck wie Tattoos und/oder Piercings.

Tut mir Leid, dass du so langweilig bist. :wink:

1 Like

schenkt Mygg eine Candy-Watch

4 Likes

ich auch nicht.
zumindest keinen Sichtbaren.

Meinen Schmuck trage ich im Inneren!

ne nicht im Herzen.

in Form von Metallplatten und Nägeln :upside_down_face:

die aus diesen steinharten Zuckerperlen ? bekommt schon beim Gedanken daran Zahnweh

3 Likes

Wird man durch Schmuck zu einem besseren Unterhalter? :smiling_imp:

Memo an mich: Bei Flügen mit Kenter eine halbe Stunde mehr am Metalldetektor einplanen.

Kenter warst du mal Stuntgnom?

1 Like

Ja, an die musste ich heute denken… Ich war in dem Kiosk, in dem ich als Kind immer Naschi gekauft habe. „Einmal gemischt für ne Mark!“ :yum:

3 Likes

Ja.
hat mir nur keiner vorher gesagt, schweige den mich gefragt ob ich einer sein will :crazy_face:

erinnert sich

Lakritze, Brauseufos, Center Shock und andere sehr saure Sachen nach deren Konsum die Zunge hinterher lädiert war :sweat_smile:

3 Likes

Zum Glück gab solche Ablenkung durch Konsum bei uns im Osten nicht. So konnten wir uns viel besser auf den real existierenden Sozialismus konzentrieren.

2 Likes

Wieso, ist Bundestagswahl immer noch nicht durch?

Aber ihr hattet Bambina!
Hm… wenn man den Begriff googlet, erscheint ganz oben bei den bebilderten Anzeigen an vierter Position das Buch

 Kackwurstfabrik 

:face_with_monocle:

1 Like

Ich lese jedes Mal, wenn ich das Forum aufmache, „Stinkende Schiffe soll man nicht aufhalten“. Sicher hat Mygg heimlich die Socken ausgezogen.

4 Likes

Ich hab im Moment wirklich keine Socken an.

2 Likes

… ich habe es gewusst!

Jahrelange Arbeiten im Apothekarium haben sich ausgezahlt gemacht.

Man kramt in der Kiste mit den mit Sicherheit nicht geklauten Gasmasken herum.