Plaudersofa 724 - Sinkende Schiffe soll man nicht aufhalten

Packt Eumel in den Koffer.
Gebongt.

2 Likes

steckt den Kopp aus dem Koffer
Hallooo? :grinning_face_with_smiling_eyes:
Oktober in Schottland könnte sehr frisch werden.

3 Likes

Warm anziehen :grin:

2 Likes

Schottland in Oktober ist sicher auch sehr frisch. Dann müssen wir einfach unsere dicken Gnollfellpullover einpacken.

Hatte ich erwähnt, dass ich mitfahre? Nein? Oh. Egaaal!

3 Likes

Hier in Deutschland gibt es auch tolle Strecken. Zum Beispiel sind wir mal auf dem ehemaligen Todesstreifen gewandert. Zu dem Zeitpunkt war das ziemliche Wildnis, keine Ahnung, wie es jetzt dort aussieht. An der Ostseeküste von MeckPomm kann man auch direkt am Wasser komplett durchlaufen und am Strand zelten. Auch sehr schön, abgesehen von den Stinke-Algen dort.
Harz ist auch toll, aber da hatte ich mich etwas verschätzt mit den Bergen. :sweat_smile:

2 Likes

Mir ist das bei euch zu flach, ich brauch richtige große Eumel zum Erkunden

schlürft seinen warum bin ich schon wieder wach Kaffee

Guten Morgen

2 Likes

Da hatten wir mal 65 km an dreieinhalb Tagen abgespult. Schöne Gegend, und die Wege waren auch recht leer.

1 Like

Ja, unsere täglich geplante Kilometerleistung war mehr am Flachland orientiert. Nach nach drei Tagen hatten wir dann auch die Nase voll. Aber war eine Vorübung für Island, daher eigentlich eine gute Erfahrung.

Jap… die Hütten dort und die Quellen habe ich auch noch gut in Erinnerung. Das Wasser schmeckte wie Volvic, sagte mein Mann. Da haben wir dann auch nicht gefiltert.

Pfff… :pig_nose:

2 Likes

Genau das dachte ich auch gerade…

:coffee: :coffee: :coffee:

2 Likes

Hierzulande (und abseits der Industriezonen) brauchst du auch nicht zu filtern. :wink:
Solange das Wasser klar ist und je näher an der Quelle, umso weniger Bedenken muss man haben.

Bei dem Gerede um Wandern sollte ich tatsächlich mal wieder darüber nachdenken, die großen Rucksäcke aus dem Schrank zu holen … Die Temperaturen laden ja auch ein.

2 Likes

Das liegt daran, dass auch Samstags früh am Morgen die Werkssirene dröhnt und die Stechuhr beim Stechen lustvoll stöhnt. Und in der Montagehalle die Neonsonne strahlt.

Hi zusammen.

3 Likes

Was bei Wanderungen so passieren kann…

2 Likes

winkt hier mal rein

Yo Sofa.

4 Likes

Ich hab aber heute die Spätschicht und muss erst um 18 Uhr anfangen.

Irgendjemand hat hier neulich von Bolognese geschrieben - ich muss jetzt losgehen und einkaufen.
sabber

1 Like

Das war ich!

Du schreibst ja auch ständig vom Essen!
#metoo

1 Like

Ich hab noch nie von Essen geschrieben, ich war ja auch noch nie in der Stadt gewesen.

Streuselschnecken-Mygg

2 Likes

Das ist Seelennahrung!

1 Like