Plaudersofa 724 - Sinkende Schiffe soll man nicht aufhalten

zeigt allen auf dem Sofa seinen ungewaschenen Kakapo.

Der ist nämlich Wasserscheu. :parrot:

4 Likes

Was für ein Glück das du kein Bidet hast für dein Kaka/po.

Grüazzi miteinand :wave:

Uuiih, Blizz geht schon nach fast einem Jahr auf Spielerkritik ein und lässt uns die Pakte einfacher wechseln. Ich schwör, jetzt kommen die ganzen Wow Refugees umgehend wieder zurück, wetten??

kichert ein wenig sarkastisch vor sich hin :smirk:

1 Like

Nope, warum sollte ich wegen mehr Cosmetics zurück kommen, die kicken den Spielspass nicht wirklich.

Hat irgendwer von euch, seit es die neue Levelphase gibt, über Legion gelevelt? Ich überlege, mir noch einen Druiden hochzuspielen und dabei die Kampagne und die Artefaktvorlagen zu machen.

Bekomme ich die komplette Kampagne bis Level 50 fertig oder geht’s mittlerweile zu schnell und ich muss mich da fokussieren?

Nur so aus Interesse und weil‘s hier so still ist :wink: Wenn‘s keiner weiss, probiere ich’s einfach aus :grin:

Also ich nehme immer Classic/Cata.

1 Like

Habe ich zuletzt auch gemacht, seit Zujala meinte, dass die Instanzen sehr schnell gehen. Vorher immer eher eine schnelle Route mit WoD, Silberwald und so…

Meinen Orc Mönch über Pandaria, weil ich es nicht kannte und es halt einfach passt.

Legion habe ich allgemein sehr aktiv gespielt und mit 5-6 Klassen die Kampagne + Reittier durch. Aber eben nicht mit dem Druiden und ich hätte gerne die Bärenformen von da.

Ich habe eher das Problem, dass ich damit angefangen habe, aber erst weitermachen darf, wenn ich 40 oder 45 bin. Also ich war schon in Dalaran, in der Klassenhalle etc, aber die Schlüsselquests darf man erst ab einem bestimmten Level machen.

Trotz Chromie? Ich dachte da würde das alles richtig funktionieren.

Hmpf…

Ich wette die meisten WoW Refugees kommen zu WotLK Classic wieder.

Du darfst auch vor 40 auf den verheerten Inseln leveln, aber wenn du die Klassenkampagne spielen willst, brauchst du den Mindestlevel dafür. :frowning:

Das ist wirklich dumm gelöst :see_no_evil:

Ob es da den DF schon zu Anfang geben würde oder erst mit der letzten Phase.

Geenau.
Das war quasi die Aussage hinter meinem sarkastischen Grinsi. :slightly_smiling_face:

Mit meiner Aldori hab mir auch schon die Klassenhalle und die Schreckensklingen geholt. Das ist iwie ein Muss. Levelbremsen habe ich wohl durch Kochen + Angeln in SW elegant umgangen. :blush: Und mit den Kul Tiranern bespielen wir Pandaland und den Acker. Da fällt einem erst auf, wie schööön Wow mal war. :green_heart:

1 Like

Die Gebiete sind immer noch schön, nur die Story die in ihnen spielt sind nun ja etwas nun ja. Drustvar in BfA hatte zb noch eine sehr schöne Story.

Klassenkampagnen aus Legion waren allgemein Storytechnisch gut gemacht.
Vorallem jene der Todesritter.

1 Like

Ich fand Legion - nach Wotlk - das beste Addon überhaupt und ja, gerade die Kampagnen waren mega gut gemacht.

2 Likes

Dabei muss man sagen wotlk hatte halt einen großen Bonus.

Das Setting, und der Antagonist.

Man hat Arthas Geschichte selbst mitverfolgt, seinen Aufstieg zum Lichkönig.
Und für viele Bestand deswegen eine Verbindung die bei anderen Antagonisten einfach fehlt.

1 Like

Legion war für mich der Tropfen des einfallslosen Science-Fantasy-Mist schlechthin, der mein „Kein Bock mehr auf WoW-Fass“ zum Überlaufen gebracht hat.
Naja… bis Shadowlands