Plaudersofa 724 - Sinkende Schiffe soll man nicht aufhalten

Mach den ganzen Betrieb zu. Wegen Schwerwiegende Sicherheitsmängel in der Kaffeeküche.

4 Likes

Wir haben gerade Netzwerkausfall. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Zurück in der Steinzeit…
holt den Matritzendrucker und Overheadprojektor aus dem Keller
Zeit für einen Oldschool-Folienfilm. irre lacht

7 Likes

schnuppert an dem Papier und kommt sich vor wie in der Schule

1 Like

schnuppert mit
Mhhmm. Erstmal warten mit bewegen von KFZ…

2 Likes

Ach, das waren noch Zeiten :smiling_face_with_three_hearts:

Eine kleine Anekdote aus meiner Schulzeit dazu :grin: und ja, ich war ein A.lochkind :stuck_out_tongue_winking_eye:

Unsere Englischlehrerin kam, den Overheadprojektor schiebend, in die Klasse und sagte: „Ich schmeiße euch dann jetzt mal ein paar Folien an die Wand.“. Woraufhin ich sie fragte: „Wieso benutzen Sie nicht einfach den Overheadprojektor, anstatt die Folien an die Wand zu schmeißen?“. Sie rannte heulend aus der Klasse und ich saß kurze Zeit später beim Oberstufenleiter.

3 Likes

Unsere Lehrer hätten selber darüber gelacht… >.>

5 Likes

Zart besaitet, die Gute…
:nerd_face:

5 Likes

Morgen, ihr fleissigen Bienchen :honeybee:

Wenn ich an die Chaos Montage bei uns zurückdenke, bekomme ich immer noch Magendrücken. Der Flur voll mit Menschen, die alle Geld wollen und der PC …tot, töter am tötesten.

Ersatzweise der Bargeldautomat im EG defekt. Katastrophenalarm. Oder die ältere Dame, die seit 3 Tagen nichts gegessen hatte – ich habe ihr heroisch mein Frühstück abgetreten, auch meine Banane. Die hat sie noch vor mir am Schreibtisch verputzt. :banana:

hat jetzt akkurat das Montagsgefühl aktiviert

4 Likes

schlägt monoton im Gleichtakt seine Stirn auf die Tischkante

Meine Englischlehrerin hatte haare auf den Zähnen, die hätte den Projektor nach uns geschmissen

4 Likes

Jetzt bin ich wirklich froh, dass wir nicht in derselben Klasse waren :joy:

3 Likes

Mein Englischlehrerin hat uns in der 1. Stunde allen englische Vornamen zugeteilt und uns von da an immer nur damit angesprochen. Ich war Susan. schüttelt sich

3 Likes

Das hatte unser einer Englischlehrer auch mal gemacht, aber wir durften uns die Namen wenigstens selber aussuchen. Was für einen Sinn das hatte, erschließt sich mir bis heute nicht.

2 Likes

Meine Deutschlehrerin ist an mir verzweifelt, weil sie meinen Lokalpatriotismus nicht mochte.
Ich habe immer gefragt, warum wir Deutsch lehren müssen, wo wir doch in Hessen wohnen :crazy_face:

5 Likes

Da gibt es bestimmt so ein „Handbuch für Englischlehrer“, in dem das angeregt wird.

4 Likes

Ich bin Deutschlehrerin aber nun muss ich nicht mehr in die Schule, denn ich habe hier ein schönes Zimmer bekommen, mit nettem Personal.

läuft im Kreis und stößt unartikulierte Laute aus

3 Likes

Wo denn? :slightly_smiling_face:

2 Likes

Hi, my name is Nancy. How are you, Susan?

Bitte eine weitere schöne weiße Jacke auf Zimmer 4.

4 Likes

Nach wieviel Jahren kann man wegen Psychischen Problemen in Frühpension gehen Und danach an einer Privatschule weiter unterrichten?

1 Like

Ich weiß nicht genau aber ich krieg immer so bunte Smarties zum Frühstück und dann geht es mir gut.

4 Likes

Einfach Konzepte approven!