Plaudersofa 724 - Sinkende Schiffe soll man nicht aufhalten

Könnte ich, aber dann fliegt der Bannhammer.
Anders als Deutschland während der Pandemie gibt es im Blizzardforum keine Nachsicht für dieses Thema :stuck_out_tongue:

wechselt vom Magiermonokel zum Anwaltsmonokel

Bei einem Durchbruch wäre er aber vom Geweih punktiert und nicht erschlagen worden. :face_with_monocle:

2 Likes

Setzt das Fachidiotenmonokel auf

Aber wenn das Geweih einer Kreatur gehört die… mh… so 400m lang ist… dann hat ein entsprechendes Geweih bestimmt ein Gewicht von einigen Tonnen. Wenn das punktiert erschlägt es auch.
Und wenn es nicht punktiert… Matsch… :smiley:

1 Like

Freundchen – hier war ein Wissensdurchbruch gemeint! :grin:

2 Likes

Du zahlst im Moment aber überhaupt keine Miete.

1 Like

nicht wenn es abbricht ehe sein Eigengewicht ganz zum tragen kommt :upside_down_face:

Ein Mann der Miete zahlen muss… immer wieder ein Grund zum Lachen!

Das hat mit Magie zu tun. Wenn das Eigengewicht kaum realistisch tragbar ist, ist immer Magie im Spiel. Wo wir wieder bei Zwergen sind. Frag mal Ulumama

ich muss gar nicht.
Miete zahle ich dem Bartbesitzer nur weil ich so ein netter Gnom bin. :kissing_closed_eyes:

2 Likes

Ich bin auch immer total nett wenn der Vermieter vorbei kommt.

:rofl: :rofl: :rofl: :unicorn:

Mal was anderes – also in diesem putzige, bunte Wesen-Spiel habe ich eine Marodeurin gewählt. Klang iwie als würde sie sich wehren können. Nirgendwo stand, dass das ein Tank ist! Echt. Und man muss da zwingend in Dungeons. Also hab ich das allererste Mal tanken müssen fürchtgrusel.

Noobtank mit Ansage quasi. Und glaubt es oder nicht, ich hab 2 x ne Wertung als äh wertvollster Spieler oder so bekommen. Ahahahaa. Ich mach noch Karriere. :v: :yum:

1 Like

Fehlt nur noch eine Couch als Sprungbrett :stuck_out_tongue:
… und ein Kokosnussbikini!

und ich dachte der Marodeur wäre ein DD’ler :thinking:

in Warhammer Online :sweat_smile:

1 Like

An Schulen tatsächlich, wäre nicht der erste seltsame Unfallbericht

1 Like

setzt sich mit einem angeklebten Geweih neben Bora
Röhrrr?

6 Likes

geht sein Gewehr holen

4 Likes

Geht Wildgulasch löffeln

3 Likes

:pig_nose:

1 Like

Vey ist voll schlimm.
tuschel Sie spielt bestimmt auch Dunkeleisen…

1 Like

denkt an meine Worte. Man frägt lieber einmal zu viel ob etwas gefährlich ist, als ein mal zu wenig. :point_up:

3 Likes