Plaudersofa 724 - Sinkende Schiffe soll man nicht aufhalten

Kluge Leute informieren sich vorher ( Bevor sie dumme Fragen stellen müssen ). Aber: #DankefürdeineMeinung! :unicorn: :kissing_heart:

Meine Arbeit sagt leider das es keine klugen Leute gibt
In dem Fall muss ich Ryzez Recht geben

3 Likes

Kannst ja selbst googeln, da kriegste nicht viel Infos dazu. War eine spezielle Frage.

Sonst wärst du ja auch arbeitslos. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Es ist leider oft so, dass Arbeitssicherheit leider nicht so groß geschrieben wird in einigen Betrieben.
Beim Treppensteigen halte ich auch immer eine Hand aufs Geländer, falls man stolpert, dass man sich abfangen kann. Kanns mir nicht erlauben nen gebrochenen Fuß zu haben. Unabhängig davon, dass sich niemand gern freiwillig was brechen will.

1 Like

Lhayne geht zum Grillen zu einem Holzhüttenselberbauer.

Aaach schau, da hängen ja drei Geweihe an der Wand. Na komm, da setzen wir uns gleich mal drunter. Hmm? :grinning_face_with_smiling_eyes:
:deer: :deer: :deer:

1 Like

Meine sagt das auch. Erschreckend, oder?
Impfgegner, radikale Veganer, Hohlweltler, Hippies…

1 Like

Es heißt fragt… nicht frägt.

Kennste ken dialekt was?

Doch, kenn ich. Macht es aber nicht besser.

1 Like

Meist bis zu dem Zeitpunkt bis die BG auf der Matte steht und hohe Strafen verordnet.
Das ist dann mein:“ ich habe es euch ja gesagt!“ Moment.

Ja und wieder Glücklicher Metzger :crazy_face:

2 Likes

Mit veganen Schnitzeln?

1 Like

Wenn ich an die LKW-Fahrerszene denke… die fahren alle mit Hausschlappen oder Badeschuhe. Ich meine gelernt zu haben festes Schuhwerk laut BG nutzen zu müssen.

Man darf auch als Fußgänger nicht über rote Ampeln gehen. Und auf dem Bau ohne Helm geht auch nicht, selbst wenn es kein Hochbau ist.
Worauf willst du hinaus?

Oh… und fun fact… ich darf keine Menschen in unseren Studien einschließen, die den Sachverhalt der Studie nicht verstanden haben.
Aber… solche Testpersonen bekommt man nicht!

Ich lese einfach vor… und die nicken und setzen eine Unterschrift. Das reicht :wink:

Dass es viel zu wenig Kontrollen davon gibt, und es keinen juckt. Wenn ein 40-Tonner in dich reinfährt ungebremst, weil er sich mit den Badeschlappen verklemmt oder rausrutscht, dann gute Nacht…

Kontrollen brauchen Kontrolleure… und sowas kostet Zeit und Geld. Aufwand gegen Nutzen abwägen…

…und abends wird es dunkel. Hab ich mal gelesen. :notebook_with_decorative_cover:

1 Like

Angemessenes Schuhwerk ist das Zauberwort.

Beim Be- und Entladen muss man Sicherheitsschuhe tragen, während der Fahrt können es auch Crocs sein, wenn die Sicherheit beim Fahren gewährleistet ist.

Kann man, ob’s eine gute Idee ist sei dahin gestellt

3 Likes

Denkst du, weil dein Herrchen ( oder Frauchen… oder die „D“-Variante ) dir eine Decke über den Käfig legt :stuck_out_tongue:

Fühlst du dich jetzt nicht irgendwie schmutzig?

2 Likes