Plaudersofa 724 - Sinkende Schiffe soll man nicht aufhalten

Es sei dir gegönnt! Ich mag Mohn nicht so und Kaffee ist auch nicht so meins.

Feierabend!

Ok. Nunja ich wäre froh, wenn es ein Game gibt, wo man alternativ schönes RP gibt. In WOW hatte ich jetzt halt das meiste an RP gefunden. in GW2 ab und an. Aber wenn man 5 Spiele installieren muss, um zu wissen wo man RP findet ist doof. Ja momentan ist es FF14 wohl irgendwie, hört man. Vielleicht doch zu P&P zurück. Keine Ahnung?! Mal sehen wohin die reise geht.

Schade das es kein reines RP Game gibt. Speziell nur für RP’ler so zu sagen. Das wäre natürlich toll. Aber gibt es nunmal nicht.

Dann werde ich morgen extra für dich eine Streuselschnecke verschlingen.

3 Likes

Morgen ist Dürümtag.

2 Likes

Noooooooooooooooo! Wann, wieso, warum

Vorgestern.

Weil ich die Geschichte erzählt habe.

Ich sage nur
„Legend of the Green Dragon“.
Wir hatten in DE über 200 Server damit. Aber die Phase ist zum Glück nun auch ziemlich rum.

Öhh… Hmm ich könnte Conan Exiles empfehlen, gibt verschiedene Spielerbetreiebene RP-Server. Manche gehen nach reiner Conan Lore, manch andere haben Fantasy dazu wie Dunkelelfen, Trolle, Goblins, Vampire, Werwölfe, Dämonen, etc.

Bin selbst jetzt gerade dort auf einen, so im Schnitt sind 50 Spieler Online am Tag zur gleichen Zeit.

Was ist mit D&D Neverwinter?

1 Like

Kleine Community, derzeit 2 aktive deutsche Server, einen davon kannst du wegen der Besitzerin und ihren… Gefühlsschwankungen/Paranoia vergessen.

Legt ein Würstchen aufs Sofa.

2 Likes

Oh. Skazz ist aus dem Bälleparadies zurück? anstups

Mein… Edit wurde gelöscht. Mieh. Dann eben so.

Also außer du meinst das Mmo, traf dort vor paar Wochen zuletzt in der Hauptstadt 3 andere Spieler.

Bei Neverwinter Nights hingegen die Situation die ich schilderte. :sweat_smile:

Boah, ich hab’ mir grad übel* in die Lippe geschnitten, beim Briefumschlag anlecken.
Wenn ich in den USA leben würde, würde ich jetzt eine Verschwörung wittern - es war ein von der Stadt bereit gelegter Umschlag für die Briefwahl.
Ich habe ja schon ne Menge Umschläge angeleckt, aber sowas Tückisches ist mir noch nicht untergekommen. :smirk:

Danach habe ich bemerkt dass ich das auch online beantragen kann. :expressionless:

*Anmerkung: Hier liegt eine kleine Übertreibung vor

Hallo Nautisches Sofa!

6 Likes

Nein, ich wollte ein wildes Piwi beschwören.

4 Likes

hilft mit und stellt ein altes Bild dazu zur Verfügung

https://ibb.co/rm1XMcH

4 Likes

Sag ihren Namen drei mal vor dem SL einlogge-Screen und sie erscheint um dir die Ohren voll zu heulen wie schlecht es Nelfenspieler haben.

lacht in Blutelf

2 Likes

Okey wer hat gekrümmelt?

Das Ungeziefer kommt ins Sofa?!

Und dann knurrt sie :sweat_smile:

Und betitelt Hordenspieler als Nationalsozialisten.

3 Likes