Plaudersofa 724 - Sinkende Schiffe soll man nicht aufhalten

Im nächsten Addon wird sich herausstellen, dass alles ein Traum eines betrunkenen Studenten auf einer Parkbank ist und wir müssen seine Leber retten um wiederum unser Universum zu retten. Es war dann alles ein voll geheimer Plan von -randombösewicht- und es wird uns als supertoller Plottwist in einem Video verkauft. :ghost:

5 Likes

Also eine Art „Reise ins Ich“? Die Exodar als U Boot im Darm des ehemaligen Champions?

2 Likes

Er wird dann umbenannt in Gott-Imperator und muss komische Kaffeebohnen aus Dunghaufen sammeln und so weiter.

2 Likes

Als Spieler sind wir in der Spielwelt schon längst Gott-Kaiser geworden. Weltliche Quests und Aufgaben gehören für immer der Vergangenheit an, weil alle mächtigen NPCs eig aufgeben können, da sie ja - wenn sie die Geschichte verfolgen - eh vom „Held/Helden“ immer besiegt werden.

Nächste AddOn: World of Warcraft: The idle forces of evil

/edit: Wäre mal für ein AddOn (Twist) im Sinne von: Als Spieler arbeiten wir (auch in Raids) auf etwas hin und besiegeln damit den Untergang unschuldiger Leben in enormer Größe. Mal schön als Spieler/Held in die Fresse bekommen von der Story.

1 Like

Mhh…nee.

Lieber eine Dreiecks-Liebesromanze zwischen Anduin, Slyvanas und dem Helden.

Und was soll das dann genau bezwecken?

Hi zusammen.

Nein.

Das steht dann in einem Roman den wir kaufen müssen, um es zu erfahren.

1 Like

Die Zwerge und Gnome lösen sich von der Allianz und erklären dieser den Krieg.

Das nächste Addon somit: World of Warcraft Rise of the Dwarfs oder World of Warcraft Khaz Modan Rising

1 Like

Zum einen natürlich entsprechend Abwechslung und zum anderen ist die Leiste unten doch schon ganz wund vor lauter „Oh! Du toller Held! please help! Du bist einfach so großartig! Lass mich deine Schuhe lecken!“

Dauerbestätigung ist halt wie alles … auf Dauer nicht gesund. Sich über die Konsequenzen dann mal ein Kopf machen, weil man es verbockt hat, ist also nicht verkehrt. Wir haben RL schon genug Echokammern.

1 Like

Ich meine genau das passiert doch in Shadowlands? Alles was wir bisher gemacht haben war komplett irrelevant, weil der Kerkermeister am Ende doch gewonnen hat und nun zum Sepulcher…oder wie „irrelevantes Gottkonstrukt X“ auch im Deutschen heißt aufbricht.

Oder was genau erwartest du von den „Schreibern“ von Blizzard?

1 Like

Und die Zwerge einen Bund mit dem neuen Sargeras, Varian Wrynn eingehen. Welcher zurückgekehrt ist weil der Jailor magisches Ponys beschworen hat.

1 Like

Einhörner :call_me_hand::unicorn:

1 Like

Die haben wir doch jetzt schon.

Echt? :face_with_raised_eyebrow:

Aber was ist denn dann der Unterschied zwischen magischen Ponys und Einhörnern? Also abgesehen vom fehlenden Horn :grin:

Ich habe so ein hässliches rosa Reittier aus Korthia. Keine Ahnung, wieso, aber ich hatte irgendwie das Bedürfnis, das Ding täglich suchen zu müssen. Aber ist das nicht ein rosa Einhorn?

Keine Ahnung :grin: Ich bin kein großartiger Mountsammler, daher kenne ich da nicht alles.

Rosa und Reittier könnte aber tatsächlich ein Einhorn sein :see_no_evil:

1 Like

Ich auch nicht. Irgendwie war das so das letzte, was ich aus Langeweile gemacht habe.

1 Like

hält sich eine Banane als Horn an die Stirn
Wuhuhuuu, ich bin ein Bananen-Einhorn…. Im Osten leider ausgestorben…
rennt gackernd um Mygg herum

5 Likes

Mahlzeit Sofa der eigenwilligen Einhörner

kommt mit einem späten Kakao auf das Sofa geschlurft.

Einhörner sind Hochelfenzeuch passend zu 9.1.5.

https://static.wikia.nocookie.net/wowpedia/images/b/b4/Dustwallow_Marsh_wreckage.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/800?cb=20071209092916

und das erste/echte Einhornmount gibt es auf dem Argentumturnier.

2 Likes

Manchmal frage ich mich wirklich, ob es bei Blizz eine QA gibt. Mein Druide soll von Dalaran zur Mondlichtung reisen. Grundsätzlich easy, wäre er nicht Level 10 und der Port erst ab 22 verfügbar. Das hätte man schon bedenken dürfen.

Nun nach OG und zur Mondlichtung fliegen :unicorn:

Edit: Toller Plan, so ohne die Flugpunkte :face_with_symbols_over_mouth: