Plaudersofa 724 - Sinkende Schiffe soll man nicht aufhalten

wirft einen Backstein

Verdammte emanzipation!

1 Like

Also ich wär jetzt bereit für Halloween und Stuff… noch jemand?
Uuuuund weiß jemand wo man Halloweendeko herbekommt? Also… epische Halloweendeko? Das ist tatsächlich eine Sache um die ich die Amis beneide…

1 Like

wirft Tkali den Palmenwedel entgegen Fächer mir Luft zu!

blinzelt den Wedel an Ich sagte Halloweendeko! Nix mehr Sommer! Bah pfui!
Ausserdem bin ich grad nich in der Stimmung zu wedeln… weder Palme, noch Luft noch… Dinge

Das klingt mehr nach einem „You Problem“ statt nach einem „Me Problem.“

wirft die Arme in die Luft NIRGENDS mehr brauchbares Personal!

1 Like

Pfffff… Personal wird bezahlt mein Guter.
Nix Zahlen - Nix Wedel!

Dass das im Verlauf der Welt immer mal dazu führte, ein wenig ungewollt für die andere Seite zu arbeiten, ist ja nun keine Ausnahme. Doch man kann mit Gewissheit sagen, am Ende gewinnt der Gottkaiser Spieler doch. Es ist wie RAIDs - man weiß, irgendwann gewinnt man. Weil man immer gewinnt. Wenn der finale Ausgang einer Handlung also schon klar ist, fehlt die Spannung und Interesse dahinter. Für mich.

Da kann noch so viel geschrieben werden zur Handlung von wegen: „Oh. Sieht ja richtig schlecht für uns aus… uhh… total schlimm.“ Einfach weil die Regel zeigt: Am Ende ist es doch nicht so wild, weil gewonnen. Immer. Seit Jahren. Keine Änderung.

Daher wäre mir ein Verlieren ohne Chancen auf Gewinn „im Nachgang“ durchaus etwas wert. Ich muss nicht noch mehr den Hintern gepudert bekommen von NPCs, wie „geil“ man doch ist.

Ich habe dein Konzept für dich geschrieben!

Ich habe dir einen tollen Geschichten Abend geboten!

Ich baggere deine Trollfrau nicht an weil mein alter Sack sie eh nicht sehen kann!

Was willst du den noch!

durchwühlt die Lunchboxen der Sofaoiden nach essbaren Dingen

3 Likes

Ich wills schriftlich, dass das als Bezahlung fürs Wedeln gilt!

1 Like

PALMENBLATT WEDELN!

Am Ende werden mir ihr irgendwelche Dinge unterstellt die bei dir garnicht zutreffen!

Denk nur ich gerade an was anders? :laughing:

2 Likes

Nö. 10Zeichen

3 Likes

Erneut…und was genau soll das bringen? Der einzige Unterschied ist, dass man für zwei Quests dann die „Sad Violin“ als Hintergrundmusik spielen lässt bevor man sich in den nächsten Raid stürzt und man dann ohnehin wieder alles vergessen hat.

1 Like

Halloween ist mir egal, ich bin aber definitiv bereit für den Suff :stuck_out_tongue_winking_eye::beers:

1 Like
https://imgur.com/OSle7Iq
1 Like

Ne… bin bereit für Urlaub in 16 Jahren wenn alles klappt und das Kind mit 18 auszieht. :laughing:

1 Like

Ich mittlerweile auch.

edit: nachdem ich das Bild von Wilfhard geöffnet habe, erst recht lacht

2 Likes

Ich spreche natürlich nicht für diejenigen, die es „vergessen“. Mir geht es um diejenigen, die sich da durchaus ein Kopf machen würden. Wenn wir das Gespräch also auf „die, die vergessen“ beschränken ist es vergebens. Weil: Vergessen.

Was es bringt - sich ein Kopf machen (die, die nicht vergessen) - ist ja nun oft genug erwähnt worden.

Das Lied gab es 39 doch noch gar nicht.