Plaudersofa 724 - Sinkende Schiffe soll man nicht aufhalten

Da ich den X Thread nicht zumüllen wollte aber die Idee irgendwo reinsetzen möchte:
Ich möchte einen Haufen gebildeter Paladine in Sturmwind haben der sich „Orden der Erläuterung“ nennt

3 Likes

Kontext? …

BEKOMMEN wirst du den Orden der Hengstinnen. So will es das „Gesetz der Straßen Sturmwinds“.

4 Likes

Was begann am 1.9.1939?

Ein Freitag.

1 Like

ach so ja am 1. September war ja schon immer einiges los.

Mein Onkel Ludwig hat Geburtstag.

1532 verleiht Heinrich VIII. Anne Boleyn den Adelstitel Marquess of Pembroke.
1873 wird Cetshwayo kaMpande letzter souveräner König der Zulu.

usw. usf. Da gab es das Lied auch noch nicht.

1 Like

Horror-shop.co.m

Mahlzeit!

Toll. möchte nun mit einer Plüschfledermaus kuscheln

Beinahe sämtliche Charaktere in WoW sind so flach und langweilig, dass selbst wenn sie alle sterben würde ich keinem von ihnen wirklich lange nachtrauern würde. Und No-Name-NPCs schon gar nicht.

„Oh, nein durch dich sind dutzende von NPCs gestorben!“
„Welch Tragödie. Ich geh jetzt nochmal in den Raid, weil meine Waffe nicht gedroppt ist.“

Auf der Weide steht ein kleines Blümelein! Zeit für Hearts of Iron IV.

2 Likes

Und das heißt BAM BAM Keydiaaaaaa!

3 Likes

Wenn ich daran denke wie oft der eine Pala in meiner damaligen Gilde zu BC in HDZ 2 rein ist für das eine Item.

Ich habe fünf Charaktere in den letzten Content gezerrt, damit ich ein Transmog bekomme.

Für schicke Klamotten machst du wohl alles?

Klar. Man will doch auffallen.

Umso exzentrischer und auffälliger das Set, desto besser das RP.

Das oder ich heirate bald erneut.

2 Likes

So. Nun habe ich alle Eskalationsthreads gelesen und weiß immer noch nicht, wer Sabine ist. Und der Kaffee ist auch noch alle.

5 Likes

Ich verrate dir etwas dazu, das ist aber extrem privat: Ich bin’s nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ich weiß es auch nicht. /o\

1 Like

Es passieren Dinge außerhalb vom Sofa?

2 Likes

Etwas gutes hatte das alles auch: Ich habe gelernt, dass ich Gilden, welche ich gegründet habe und mit denen ich schöne Erinnerungen verbinde, einfach auflöse.

2 Likes

Gute Einstellung.

Ich hingegen salze den Boden, wenn sich die Situation aufgelöst hat.

2 Likes