Plaudersofa 724 - Sinkende Schiffe soll man nicht aufhalten

Feierabend.

Ich mag Salzbrezeln.

Auch hier noch mal privat- unwichtiges; einfach, weil ich es kann und einen enormen Schreibzwang habe, aber eigentlich keine Inhalte:

Wenn du seit Jahrzehnten ein Nasenpiercing hast und mal wieder auf nen Ring wechselst und du beim draufschielen ein Fremdkörpergefühl hast - dann weißt Du, dass Du alt und unflexibel wirst.

4 Likes

Das heißt doch nur das besagtes Loch so lange nicht mehr gedehnt wurde als das du es bemerken würdest.
Wie eine neue Brille die ein etwas anderes Gewicht oder eine andere Gläserform hat :thinking:

Kleines Edit: Jahrzehntelang das selbe Nasenpercing. Und wir vermindert Lebende werden unhygienisch genannt :face_vomiting:

Wenigstens die Nase könnte man ab und an wechseln…
… ich habe da ein paar passende Modelle im Kühlkeller… :money_with_wings:

Und was bin ich wenn ich überhaupt keine zusätzlichen Löcher im Körper habe?

2 Likes

Langweilig :unicorn:

2 Likes

Ferkel!

Mygg sowieso.

2 Likes

Was kann ich dafür wenn du nicht das richtige Maß findest?

Uralt!
x10

Ich hab bald das halbe Jahrhundert geschafft.

Amateur.

Ich habe zwar keine Metallringe oder Stifte in den Hautschichten/Körperteilen stecken, aber dafür mehr als genug Narben.

Meinen Ohrring wollte ich unbedingt haben, mit 16, mit 17 hab ich den dann auch wieder entfernt, über Geschmack lässt sich eben nicht streiten. Der eine Mag seinen Körper, der andere mag seinen Körper schmücken.

shrug

Wo steigt die Party? Was gibt es zu essen?

Jeder, wie er mag, solang man nicht wegen Körperschmuck dumm angemacht wird. Bin schließlich nicht auf der Welt, um anderen zu gefallen, pf.
wurde schon wegen Lippenpiercing von Wildfremden angepöbelt

2 Likes

Veganes Spanferkel und glutfenfreie Pasta

geht wieder

5 Likes

Ich habe damals auch dumme Kommentare von Lehrern kassiert. Lippenstift war auch gaaanz verpönt (mit 15 fand man/frau/genauergesagtich so etwas noch sehr wichtig, um vermeintliche Individualität auszudrücken).

Lass mich raten… schwarz? :smiley:

Du bist soooo ekelig!

3 Likes

Und das ohne ein Gnom zu sein. Das soll mir mal einer nachmachen! :unicorn:

Keine Ahnung ob es überhaupt eine Party gibt. Ich bin nicht so der Feiertyp.

1 Like

Ich glaube außer Weiß (macht gelbe Zähne) musste jede Farbe mal dran glauben.

1 Like