Plaudersofa 725 - Veganes Spanferkel & Sardellen auf Nutellabrot

Exakt. vierzeichennoch

Ja klar verstehe ich. Ist halt blöd organisiert. Wenn der Arbeitgeber nichts dagegen hat das es zu wenig Arbeit gibt wieso nicht

Hallo! Wie willst denn sonst den Cast für die nächste Staffel „Teenmoms“ zusammenbekommen?

1 Like

Ich rieche eine Weltverschwörung!

Ach ich vergaß - es neigt sich dem Wochenende zu, irgendjemand hat dann immer viel Zeit und Muße, um seine Kleinkariertheit auszuleben.

2 Likes

Derjenige oder diejenige die ihn gemeldet hat bestimmt! Ein Ordnungsamthochgefühl!

4 Likes

Das heißt doch Obrigkeit!

2 Likes

Der Höhepunkt der Woche, sozusagen.

5 Likes

Was das wurde gemeldet?

streut Konfetti

Muss ja schon langsam weh tun.

arharahar… wischt sich Lachtränen aus den Augen

4 Likes

Ein Organismus!

1 Like

Es hat also jemand den vorsätzlichen Missbrauch der Forenmeldefunktion zugegeben und angekündigt? Ja nice, könnte man direkt auch mal melden. :smiley:

Bürste.

BÜRSTE.

5 Likes

Du weibliches Sus scrofa domesticus

(Ja, ich hab das jetzt extra gegoogelt!)

1 Like

Ja das war für mich spassiger als für betreffende Person. :joy:

Edith: Der GM meinte aber ich soll doch andere Spieler*innen nicht als „nicht ganz so helles Lichtlein“ nennen, auch wenn es zutreffe.

3 Likes

Manchmal sollte ich mir überlegen, von meinem Recht, nicht meine Meinung zu äußern, Gebrauch zu machen.

2 Likes

Ich hab letztens eine Doku über Tantra gesehen, da haben sie andauernd die Sanskrit Namen für Ppppp und Vvvvv benutzt. Ob diejenigen welche wohl Sanskrit können?

Ja, von beidem steht was in dem gemeldeten Beitrag. :'D Bösepfui!

Hihi, Zay hat für fast für den gleichen Satz, nur mit Leuchte, eine Woche Urlaub im Bälleparadies bekommen.

Ich bin wirklich zu alt für dieses Sandkasten! Ernsthaft, sowas meldet jemand?

Lasst uns über das Wetter reden, oder wie man Aubergine und Muscheln zu einem schmackhaften Gericht zusammenfügt an dem man mehrfach Freude hat!

6 Likes

ich krieg gleich einen Lach-Or …äh… or or or…röchelt

4 Likes