Plaudersofa 725 - Veganes Spanferkel & Sardellen auf Nutellabrot

Ich weiss nicht… kopfkratz

Dürfen wir hier Meta und so??
Ja gut, dann spiel ich eben die Tür.

quietscht leise, knarrt hohl, schwingt auf. :point_up:

3 Likes

Ich mach ja schon!

stellt die hübschen Freitagseimer hin

4 Likes

Da ist keine Tür. ignoriert Lhayne

5 Likes

Man würde die Tür ignoriert haben.

5 Likes

Türlich, türlich! Sicher Digga!

2 Likes

Mann, bist du sind wir alt.

macht Pause auf dem Rollator

Alter ist nur eine Zahl!

2 Likes

Bora, würdest du eventuell Mygg mit ein paar davon aushelfen? :kissing:

2 Likes

So. Wohnung geputzt und aufgeräumt. Ich liebe Homeoffice. Und nur noch 2 Stunden „arbeiten“.

2 Likes

…und die Wasserkisten umgeschichtet, leere nach unten, volle nach oben.

reibt sich den Rücken

jaja.

3 Likes

Eins, zwei, drei im Sauseschritt läuft die Zeit wir laufen mit.

Man wird erst dann wirklich alt wenn man mehr Einladungen zu Beerdigungen bekommt als zu runden Jubiläen.

1 Like

Das ist auch der Grund, wieso Arbeitgeber sich generell schwer damit tun Home-Office zu erlauben, weil es immer Leute gibt, die sowas für ihre Zwecke ausnutzen.🤷

Keine Sorge. Bei uns arbeitet auch im Büro kaum einer.

7 Likes

Lass mich raten, das war der öffentliche Dienst. Klar gibt’s da Tage wo wenig los ist aber zumindest ein bisschen muss man auch arbeiten.
Dann sind aber Beamten Sprüche überholt, wenn die Angestellten dort däumchen drehen.

Bei mir geht das Gekichere schon wieder los. Verdammt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Likes

mitu! :joy: :sweat_smile:
Hab jemanden Privates das eben am Telefon auszugweise vorgelesen, Duett-Kichern.

2 Likes

ffs, bei mir geht die Beitragsmelderei wieder los. Dabei versuche ich doch wirklich lieb und nett zu sein!

:woman_shrugging:t3:

2 Likes

Genau so wie die Anzahl der Hochgefühle beim seks? :thinking:

Was kann ich dafür, wenn bei uns mehr Leute arbeiten, als für die vorhandene Arbeit nötig sind. Wenn ich was zu tun habe, erledige ich das auch. Sogar am Wochenende, falls nötig.

kichert ansonsten mit

2 Likes

Tja… Die Menschen dürfen niemals erfahren, wie Kinder wirklich entstehen, die müssen weiterhin an den Storch glauben. Daher blos niemals irgendwelche bösen Worte erwähnen, die diesen Glauben in Zweifel ziehen könnten!

Mein Gott seid ihr verklemmt, ihr Meldehorste.

4 Likes