Plaudersofa 725 - Veganes Spanferkel & Sardellen auf Nutellabrot

… I don’t want to live on this planet anymore…

Mal ganz privat, ich geh jetzt einkaufen und schaue, ob ich eine Pizzastein bekomme, weil mein alter zerbrochen ist :cry:

1 Like

Avocadocreme ist nicht das ungesündeste für die Haare. Aber gut auswaschen.

Den hat doch Ulume schon an. An meinen Körper kommt nur Platte und Kaffeehelm.

2 Likes

Mach nur, gibt genug Stille Mitleser, die sich über solche herablassende Aussagen freuen, den Knopf zu drücken.

1 Like

Keiner soll sagen ich gehe keine Kompromisse ein. :blush: :innocent:

Hier… nimm diesen Kaffeeblätterbikini

Ich weiß nicht was mich mehr überrascht. Das du mir diesen Mist glaubst, oder das es beinahe Wahr klingt wenn man drüber nach denkt.

Häme ist die geistige Mast Uhr Bastion der Erfolglosen.

Ja, du zum Beispiel, gell? :wink: :wink: Und warum antwortest du nur auf meine Beiträge? Läufst du mir jetzt etwa nach? :scream:

1 Like

Ich glaube ja, es gibt so ein geheimes Trustlevel für all die fleißigen Leute, die so MVPmäßig hier unentgeltlich Foren-Stasi spielen und damit Blizz entlasten.

Nach 100 Meldungen bekommt man eine PDF Urkunde zum selbstausdrucken.
:eggplant:

3 Likes

Nicht nur beinahe, methinks.

Oh, danke!

nimmt den Bikini, legt ihn in einen Kaffeeeimer und gießt heißes Wasser über die Blätter

2 Likes

Oder ein Stellenangebot als Comm-manager? :stuck_out_tongue:

1 Like

I did make this sh…up.

Willst du mir erzählen das gibts wirklich?!

…aber nur unbezahlt!

2 Likes

Nein. Zehnzeichen.

Küsschen Ryzez, wann heiratest du jetzt eigentlich nach Goldhain ein?

1 Like

ist ein leichtgläubiger Troll

Echt? Ich hab hier dieses Buch gefunden: „Zehn wahre Fakten über Trollkraut und wieso es die Erlösung Azeroths bedeutet - Fakt Nummer drei wird dich begeistern!“

1 Like

Ich meine, wenn man es nüchtern betrachtet, Stelle ich mir schon eine Frage, wieso es nur die Sofatruppe trifft.

Es heißt ja immer ich wäre so verhasst und ungewollt. Komisch, wieso bin ich dann nie gebannt? Selbstreflexion rate ich denen im sogenannten Bälle Paradies.

Es gibt hier genug heimliche Mitleser. :wave:

Offtopic, aber…

Warum gibt es in meiner Nähe eine Pizzeria, die ihre Pizza mit Maggi würzt?!

Schöne Grüße von Zujala. Sie singt im Bälleparadies zusammen mit Jeanic und hat mich gebeten, das hier zu hinterlassen. Ich habe keine Ahnung, worum es geht und bin nur eine niedliche, harmlose Vulpera.

2 Likes