Plaudersofa 725 - Veganes Spanferkel & Sardellen auf Nutellabrot

Ist es wenigstens eine mit Ei und / oder Linsensuppe belegte Pizza?

1 Like

Dann hätte ich es ja eventuell sogar noch verstanden, aber nein.

Weil niemand ans die „stillen Mitleser“ glaubt und wir alle wissen das du ein so bemitleidenswertes Individuum bist das du uns meldest und nicht einmal dazu stehst. Den du besitzt weder soetwas wie Moral, noch ein Rückgrat oder etwas das vergleichsweise mit Ehre zu betiteln wäre.

Du bist wie bereits erwähnt ein äußerst unangenehmes Stück biologisch abbaubares Material.

6 Likes

Why do you want me to hate you?

Weil nicht jeder so ein feiges Würstchen ist und nur den Meldeknopf drückt, um sich groß zu fühlen, sondern zur Abneigung steht und sie dir ins virtuelle Gesicht sagt.

3 Likes

Tja dann bist du selbst schuld. Das macht man im RL auch nicht, sonst kann es eine Anzeige geben. 🤷

Aber nur auf unendgeldlicher Basis.

Hmmm… Pizza mit Linsensuppe… ich rieche eine Marktlücke.

:kissing_heart: :kissing_heart:

Jemanden im RL ein wertloses [zensiert] zu nennen zieht eine Anzeige nach sich?

Huh.

Warum sind dann immer noch so viele Autofahrer unterwegs?

3 Likes

Jeanic hat gerade das hohe Cis errreicht und sagt ihm wird von einigen Postings hier übel.

6 Likes

Ich bin gewillt bemitleidenswert zu streichen. Mitleid ist das letzte das ich dir entgegen bringen will.

2 Likes

Weil man als Anwalt mehr Geld mit Fällen macht wo man auch vom Staat bezahlt wird wenn der eigene Mandant verliert.

„DeNkT dEnN nIeMaNd An dIe KiNdEr?!?!?11“

1 Like

Ich ja. Fünf Minuten Spass sind mir nicht 18 Jahre Fronarbeit wert. :smiling_imp:

Wenn man es sich recht überlegt, ist Pizza mit Linsensuppe auch echt eklig.

Next Bannhammer.
Ulume ist auch gesperrt, wegen…BÜRSTEN!
7 Tage.
Die haben sie doch nicht mehr alle.

4 Likes

Warum bin ich immer noch hier? Ich werfe mit Blockwart und DDR-Stereotypen um mich!

Muss ich erst noch weiter eskalieren?

1 Like

Oh… da waren aber mehrere dran beteiligt. Who’s next?

Ich! Und genau deswegen kriege ich keine. :smiley:

Ach komm wenn will ich mir das schon verdienen.

Ey Ryzez komm mach den Mund nochmal auf, dann bekommst du die ungeschönte Version zu lesen, damit du das melden auch mal rechtfertigen kannst. <3

Heimliche Mitleser am Po.

Das Sofa ist so stink langweilig das man nur mit macht wenn man mal wieder zu viel Freizeit hat.

Die einzige Person die einzige die hier Unruhe rein bringt und sich getrost auf den Komposthaufen werfen darf ist Ryzez und wäre es möglich Leute durch den Bildschirm zu…umarmen, würde ich es tun, den der arme kleine Wicht scheint es ganz doll nötig zu haben.

und WEHE nun kommt der kleine pinke Nervgnome und nimmt Ryzez wieder in Schutz, das soll er sich heute schön sparen.

9 Likes