Yes.
Deswegen solltest du nun ein hübsches entspannendes Bad nehmen.
Yes.
Deswegen solltest du nun ein hübsches entspannendes Bad nehmen.
Das hilft nicht. Ich glaube ich muss mir eine neue ( kaum gebrauchte ) Ersatzhaut aus dem Kühlkeller holen lassen.
Du darfst mich natürlich trotzdem waschen so lange du möchtest. Ich werde mich aber immer noch schmutzig fühlen
Ihr könntet so entspannt hier schreiben, wenn ihr doch nur die Ignore-Funktion findet könntet.
Seitdem hab ich ein viel besseres Forenerlebnis.
Schönen Abend noch!
o/
…wenn man denn schreiben könnte…
Ich war ja vorhin einkaufen und es gab wirklich schon den ersten Weihnachtskram. Hab mir aber trotzdem lieber ein Eis gekauft.
Du hast mir keinen Schokoweihnachtsmann (m/w/d ) mitgebracht?
Selten dämlich seitens Blizzard, die so verschachtelt zu machen.
Weil ich selber googeln musste:
Benutzerprofil → Einstellungen → Benachrichtigungen → Benutzer → Ignorierte Benutzer
Ne, denn selbst dann besteht immer noch die Gefahr, wegen harmlosem Blödsinn gemeldet und gebannt zu werden.
Ich hab Hunger. Mein kleiner, süßer, Wohlstandsbauch knurrt so sehr.
Und ich habe keine Lust zu kochen.
Wer macht mir was zu Essen?
Der Koch (m/w/d) darf auch was abhaben und ich spendiere den passenden Wein dazu!
Achja, und für jeden Charakter den man zum posten nimmt muss man die Prozedur wiederholen.
PS:
Gemeldet wird man so oder so, wenn es der Meldepolizei beliebt. Leute zu ignorieren senkt allerdings die Triggerrate.
Daher bin ich auch wieder weg.
Ciao!
Zum Glück poste ich immer nur mit dem gleichen Char.
Na, man wird ja selbst für die harmlosesten Dinger, die gar nicht mal auf ignorierte Leute bezogen sind, gemeldet. Für harmlose Witze zB.
Ich weiß immer noch nicht, was ich falsch mache. Bin ich einfach zu unbekannt?
Selbst für die nicht harmlosen Witze habe ich mir noch nichts eingefangen.
Mir hat gerade Steffen Sushi gebracht.
Wer gerne Lust hat, halbe Diskussionen zu lesen ohne den Zusammenhang zu verstehen, kann gern ignorieren. Ich Handhabe es so wie ingame keinen ignoriert, selbst wenn noch so nervig. Textfetzen ohne Zusammenhang zu lesen ist nicht das was man sich vorstellt.
Soll aber jeder handhaben wie er mag.
Oder so wie der sog. „ro“ wenn man sich nicht im Griff hat und verbal entgleist gegenüber Personen da lohnt es sich auch, um sich selbst zu schützen. Ich rate da allerdings dazu seine eigene Persönlichkeit zu modifizieren, im RL geht ignorieren nicht so leicht wie virtuell 🤷nur so als Tipp
So? Hat man auf borabur gehört, schön.
Spendiert 1 Mett auf meine Kosten für den zwerg
Du möchtest das andere Menschen an ihrer Persönlichkeit arbeiten?
Wirklich, ausgerechnet du?
Ich finde Menschenrechts-Vorschläge von Menschenhändlern reihen sich da in die selbe Ebene ein.
Ryzez, Süßer, Schnuffel, du kleines zartes Blümchen.
Du bist die letzte Person die es sich erlauben könnte Tipps zu geben wie man sich zu verhalten hat.
Ich werde immerhin nicht verbal ausfallend, das man sich gekränkt fühlen muss.