Die Übersetzung verstehe ich nicht, da ich nicht wie ein sofaist alles anklicke was man hier postet🤷 musst es schon konkreter sagen🤷
Hach ja die gute alte Dragonball Z Fassung da werden erinnerungen wach^^
Bist doch selbst ein Sofaist. Verstehe nicht, warum du dich immer so abfällig über dich selbst äußerst. Achtung, Ryzez-Emoji inc:
Ich kann es auch noch deutlicher sagen. Der Bannhammer lässt sowieso schon viel zu lange auf sich warten
Mir reicht es wenn die Anderen „Sofaisten“ es anklicken und mit mir lachen
Edit: Meine Post sind satirisch zu verstehen und spiegeln maximal die Meinung des Charakters ( wenn überhaupt ) wieder und nicht des Spielers ( m/w/d)
Hab leider keine Herzen mehr
stellt einen Pott Spaghetti Carbonara auf das Sofa
Ihr seid ja als dran. Tzeses.
Toll… vorhin wollte ich das jemand kocht. Jetzt habe ich mir schon was bestellt -.-
Oh ich bin in den Kreis der sofaisten aufgenommen
Ja sorry, da war ich halt kochen.
Du hast dich selber eingeladen.
Ohne mich zu fragen was ich überhaupt essen will? Gut… ich mag Spaghetti Carbonara. Glückstreffer. Aber was hättest du gemacht wenn ich jetzt den falschen Wein rausgesucht hätte?
Wie hättest du damit weiterleben können?
Aber ich trinke doch gar keinen Wein. Ich trinke nur Kaffee. Aus meinem Helm.
Hallooooohooo? Es geht nicht immer nur um dich!
Ja aber ich wüsste nicht, was der falsche Wein ist. Da musst du dich dann kümmern!
Das merkst du schon wenn du ihn trinkst… also… einige Stunden danach
Frischer Wein aus den Leichenbergen des Vorgebirges, ich verstehe schon.
Dafür bist du auf Emotionaler und Sozialer-Ebene unfähig dich in Mitmenschen hinein zu fühlen, dies auf einem Niveau das Menschen welche dem Spektrum angehörigen ebenwürdig ist. Du bist nicht ausfallen aber widerwärtig und das auf eine Art die gekonnt jegliche Regeln umgeht aber dich absolut unsympathisch macht.
„Verpinkle dich“ ist durchaus das was ich dir an den Kopf werfen möchte. Du bist eine klette die sich selbst einlud und allen anderen den Abend versaut. Du bist der penetrante Veganer der beim Grillen allen anderen erzählt wie falsch ihre Essens-Vorlieben sind.
Du bist der kreischende Wutbürger der absolut nicht versteht wieso man nur Fremdscham empfindet anstatt seinen Sichtpunkt zu verstehen.
In etwa genau so wie du teil der RP-Community bist.
An und für sich bist du ein Troll, einer der besseren Sorte den du weißt genau was du tun musst um Reaktionen zu baiten. Zudem bist du äußerst geduldig.
Aber am Ende des Tages… bist du nicht mehr als eine bemitleidenswerte Randerscheinung der Gesellschaft welche eventuell im Arbeitsalltag durch ihre unauffällige und fahle Person nie auffallen wird, weder negativ noch positiv aber fern ab der Arbeit nicht viel hat wofür es sich zu Leben lohnt weswegen deine scheinbar einzige Beschäftigung es ist. Dort aufzutauchen wo dich keiner will.
Die Aufmerksamkeit die dir dadurch zu Teil wird ist das fitzelchen an sozialer Interaktion die dich denken lässt du wärst ein funktionierendes Individuum.
Anbei war das alles geschwurbelt, ich hab keine Ahnung wer du bist und nicht die Expertise ein psychologisches Profil von dir anzufertigen. Du wirst das alles aber nicht lesen sondern dich künstlich aufregen und husten und pusten.
Weil ich genau das von dir erwarte.
Weißt du, mein Hügellandhase… ich mache ja echt viel mit. Ich gebe nicht viel auf „Im-rl-funktioniert-Ritterum-anders-Lore“ und „So funktioniert Licht/Schatten/Natur/Elementar/Rharbarbermarmeladenmagie nicht“… ich spiele einfach.
Aber es tut mir jedes Mal weh wenn irgendwelche Leute Events und Gilden rund um Wein aufbauen und eigentlich „weinähnliche Getränke“ herstellen und verkaufen
Nein, wohl nicht
schnüff
Ich wollte ne Molkerei in Mulgore aufmachen und suche noch fleißige Stallburschen.