Achje achwei. Schnell, zeig mir an der Puppe hier, wo das böse Leerenelfenschaumweinadelshaus dich verletzt hat.
Wenn man sie lange genug stehen lässt, hat sie sicher den gleichen Effekt wie falscher Wein.
Achje achwei. Schnell, zeig mir an der Puppe hier, wo das böse Leerenelfenschaumweinadelshaus dich verletzt hat.
Wenn man sie lange genug stehen lässt, hat sie sicher den gleichen Effekt wie falscher Wein.
Üsch liebe disch!
Und „Mulgore“… bedeutet… in diesem Zusammenhang… „Goldhain“?
Wichtige Frage! Kann man Taurenkäse machen?
Da… ganz oft zeigt es an der Puppe Und es hat mir auch fast nur beinahe gefallen!
Ich weiß!
Hach, wenigstens einer. Der untote Grünzinken da hinter meckert schon wieder. Aber…
… er tut ja immer nur so.
Und dir gefällt es. Also motz nicht, sondern nimm es hin wie ein Krieger!
Ich nehm’ gleich meine Axt und randaliere. Da will man epische Musik nebenan posten… und youtube lässt einen nicht.
Oh… das war youTUBE? Ich dachte du hast dich beim Kopieren deines Verlaufs vertan und das Forum hat mal ordentlich gearbeitet
Wer guckt denn bitte du - weißt - schon auf du - weißt - schon - wo?
Ferkel.
Nein, es ist youtube, komme aber nicht ganz dahinter, wieso es nicht funktioniert. Vermutlich ist das Teilen gesperrt? So sad.
Ich weiß nicht was du meinst
Es ist nicht MEIN Verlauf
Ländercode wahrscheinlich. Blizzard filtert bestimmt Inhalte auf seinen europäischen Seiten die in Europa gewissem „Schutz“ unterliegen.
Merke ich auch immer wenn ich Videos verlinke, weil ich den Surferhai verwende. Wenn andere das nicht tun sehen sie meine Links nicht.
Chinesen könnten diesem Links bestimmt auch nicht folgen:
Cool. Nun fliege ich alle 60 Sekunden vom Server. What is even going on.
Tja… wärst du mal netter zu mir gewesen…
Nee, ich glaub’ es liegt an meinem W-Lan. Sorry.
Moin.
Ich weiss nicht, was man noch sagen soll. Aber das Forum macht halt irgendwie keinen Sinn so. Tja.
wieder weg
Moinsen Gnomtagssofa
schiebt durch die Fütterungsluke passende Heissgetränke und Backwaren ins Bälleparadies
Sehe ich auch so.
Zum Einen ewig die gleichen psychischen Auffälligkeiten pampern, echt nee.
Zum Anderen diese Scheinheiligkeit des Betreibers, wo weibliche Chars ingame mit dem passenden Mogg aussehen wie Bordsteinschwalben, per se riesige Hupen haben, die Entscheider gerade wegen Säcksimus im Fokus stehen und man hier dann aber gebannt wird wegen Benennung von Körperteilen bzw. -funktionen?
Widerwärtige Doppelmoral und Heuchelei!
Hier konnte man mal kurz entspannen lachen, auch mal ein Thema besprechen was einen bewegte, gab sogar viele Mitgefühl, wenn jemand mal etwas „Privates“ hatte.
Mich eingeschlossen, ja.
Sofa - nicht übermäßig wichtig aber zumal in Carolazeiten nice to have.
Bin auch wieder raus.
Schade.
Gruß von Jeanic, der immer noch keine Mail hat, wegen dem Bann.
Sei froh, dass man die in der Charaktereinstellung nicht anpassen darf. Sonst hätte es nur noch weibliche Chars mit Rückenbeschwerden.
In gw2 kann ichs.
Und ich tus! Schamlos!
Sehe ich auch kein Problem drin, andere aber scheinbar schon.
Spiel mal Age of Conan
Also ich nehme meistens die kleinst mögliche Einstellung.