Plaudersofa 725 - Veganes Spanferkel & Sardellen auf Nutellabrot

Guten Morgen Sofa!
Hier gab es auch keine Mail zum Bann, was mal wieder darauf hindeutet, dass der Bot aktiv war.

Ansonsten allen ein herrliches Frühstück!
Bora, vielen Dank fur den Tipp mit der Kokosnussmilch, schmeckt genial.

1 Like

Ein weiterer Vorteil, wenn man nur noch sporadisch postet:
Ein automatisierter Bann fällt nicht mehr so ins Gewicht, weil das Forum an für sich an Bedeutung verloren hat.

Habt einen schönen Sonntag!

Ich erinnere mich nicht mehr daran, aber gern geschehen. :kissing_heart:

Guten Morgen zusammen ich fahre jetzt zum Bäcker Frühstück holen

Ich habe übrigens endgültig beschlossen WoW den Rücken zu kehren und das Geld in eine Fallout 76 privat Welt zu investieren

3 Likes

Ich habe gerade festgestellt, dass ich doch noch einiges abseits von Shadowlands erledigen könnte; zB endlich mal den Suramiter fertigmachen.

3 Likes

Ich finde ja, dass es in WoW immer irgendwas zu tun gibt, auch wenn man das aktuelle Addon absolut nicht leiden kann.

Ich finde SL zwar nicht schlecht, aber für einen weiteren 60er oder auch nur einen zweiten Char im Endgame reicht es mir dann doch nicht. Dafür nerven mich die Pakte zu sehr.

Aktuell spiele ich mir einen Hochbergtauren Druiden über Legion hoch. So spiele ich die Rüstung frei und nebenbei die Legionskins für meine Druiden.

Dann sind da noch mein Tauren Paladin und mein Goblin Schamane aus Cataclysm, die wollen für die Rüstung gerne noch 50 werden. Einen Mag‘har muss ich für die Rüstung auch noch hochspielen.

Es gibt immer was zu tun, wenn man denn noch an WoW allgemein interessiert ist :grin:

3 Likes

Ich farme aktuell wieder mounts. Allerdings total erfolglos bisher. :sweat_smile:

1 Like

Das Problem mit dem „etwas aus alten Addons tun“ ist halt, wenn man das meiste, was einen da interessiert schon gemacht hat, weil das vorige Addon schon ähnlich toll war :confused:

Ein bisschen was findet man aber immer. Ich hab zum Beispiel den Erfolg aus Legion mit den Archäologie Quests gemacht, die alle zwei Wochen aufploppen.

castet einen Dolchfächer aus Erdbeersahne-Lollis
Na ihr zarten Marzipanschnäuzchen?

Was schnurrt man sich unter den Wurzeln so zu?
Ooohh. K-ö-r-p-e-r-t-e-i-l-e.

Oooof. schaut geschlagen zu den üppigen Gladiatoren-Damen und dann ganz schnell wieder auf die Wölbung eines Rippenbogens an einem der zarten Weiber aus dem Haus der Rituale - nur, dass die nich zart sondern wirklich hart sind. Die RIPPEN, Mönsch! Färckel!

5 Likes

Ah, du existierst ebenfalls noch? Was für eine bedauerliche Neuigkeit.

1 Like

Ja das stimmt. Zu tun gibt es immer was. Ich bin auch nicht der Fan von SL. :slight_smile:

Ja das kenn ich. Bei mir waren es Transmog, immer erfolglos…

1 Like

Ich beiße mir seit Jahren an diversen MoP Wolkenschlangen die Zähne aus. Zudem habe ich auch immer noch nicht den Rabenfürsten, den weißen Falkenschreiter, Invincible… aber ich halte auch immer nur ein paar Wochen durch, irgendwann macht der immer gleiche Content mich sonst wahnsinnig.

1 Like

Fürwahr, Loa der Zwietracht, Toxischster aller toxischen Jins,…

… der Leichenwelpe haftet nunmal. Das ist unsere Natur. Wir sind nicht besonders hübsch, aber wir sind zäh. Und lästig wie Schmeißfliegen.
Untote eben. :hugs:

3 Likes

Ja das kann ich voll und ganz Nachvollziehen, Irgendwann träumt man schön nachts davon :wink:

kriesch Ketzerei! :sob:
Ich habe bisher EXAKT einmal von einem maldraxxischen Kriegsherren geträumt! :sob: :sob: :sob:

grummel Verfluchtes Haus der Rituale mit ihren verdammten Sch(m)utzzaubern!

1 Like

Ich kann weiterhin hoffen dich nie mehr sehen zu müssen, nicht?

2 Likes

Aber nicht das du von ihm träumst …

Oooohh, bezauberndster aller bezaubernden Loas, auch die Hoffnung KANN mächtiger Voodoo sein!

1 Like

Kneif es dir. Du weißt das ich weiterhin sauer auf dich bin.

1 Like

Na dann ist ja alles gut.

So wie der eine an seinem nie verglühenden Zorn haftet, haftet die andere an ihrer nie verglühenden… äh, was-auch-immer.

1 Like

Es ist kein Feuer das in mir brennt, wenn jemand deinen Namen nennt.
Es ist kein Zorn und keine Wut, ist nichts das wird genährt von Glut.

Es ist kalt ruhig und ohne Last. Es ist durchdacht und ohne hast.
Für dich empfind ich Hass und Abscheu nur. Konnt nach ihr stellen meine Uhr.

Wenn ich dich seh, dann zeigt sie sich. Will spucken dir ins Angesicht.
Hast genommen mir Zeit und Freude. Ein Narr ich war, das ichs an dich vergeude.

Würd ich ein Messer in dich treiben, nicht ein Lächeln brächte mir dein Leiden.