Plaudersofa 725 - Veganes Spanferkel & Sardellen auf Nutellabrot

Ich bin momentan mit anderen Kollegen zusammen als Praktikantin beim Bildungsträger unter gekommen und wurschtel mich durch mein Projekt. :smile:
Jaaaa, Kommunikation und IT und dann noch die eierlegendeWollMilch-[this.weiblichesSchweinsche]-Stute spielen… Tooouuuuuchéééé! :joy:

Aber das wiehert schon. :wink: Ich habe da - komischerweise - ungetrübtes Vetrauen in meinen Kopf. MEINE Prüfung wird flutschen! Wie ein maldraxxisches Schleimkätzchen!

2 Likes

schenkt Ves eine Bürste

Klingt doch super, freut mich zu hören :upside_down_face:

Darauf kommt es an und mit der Einstellung wird’s auch flutschen. Du rockst das :metal:t2:

2 Likes

jubelt Mygg ihre Skelettbürste unter. Das tollwütige Skalp-Skalpierer-Lududer Der fehlt nur ne Perle, alles okay. Is ja eh schon tot.

Aaaaapropos Kosmetika… vergeht sich an den Sofa-internen Kosmetikschränkchen Wo hat Tyrr denn seine Öl-Vorräte?
Hmmm… flüstert Großmeister Vole etwas ins Ohr und grinst dabei nicht ganz sündenfrei
Pah! Schlammcatchen war gestern. ÖL muss her! :smiling_imp:

1 Like

Na sowas. Die Nacht ohne Bann überstanden?
Dann weiter!

Guten Morgen!

2 Likes

Vielleicht was für die WoW-müden unter euch? :grin:

Oh, Bürste. Dann sind die anderen fünf nicht mehr so alleine.

3 Likes

Brüstest du dich jetzt mit deinen fünf Bürsten?

Oh… er hat gleich 5?
lupft an Ves‘ Robe.

Die hat der Untote von Welt nicht immer am Mann.
Vielleicht 1 oder 2 Ersatzbürsten.
Aber die wirklichen Wechselmodelle werden natürlich im Kühlkeller verwahrt.

1 Like

Schon 3 Tassen Kaffee in die Schnauze gekippt… weiterhin müde.
Mist.

1 Like

Bist du sicher das es deine Schnauze war?

2 Likes

Ich trink auch gleich noch einen. Sonst penne ich beim zocken ein.
:coffee: :zzz:

Zeitwanderung ist was schönes. ich hab meinen Paladin auf 60 gebracht, dabei ist er noch nicht mal aus Oribos raus :smiley:
Warum ist das gecraftete Gear so unverschämt teuer?

1 Like

Weil es immer weniger Leute gibt die Erz sammeln und oder das Zeug herstellen.

Habt einen angenehmen Start in die neue Woche!

Gute Nacht!

1 Like

Nabend Sofa, ich bin wieder da… nachdem der Mute aufgehoben wurde

5 Likes

Willkommen zurück! :heartpulse:

1 Like

Nase… Zähne… Pelz… ist eher langgezogen wie bei einem Wolf. Ja, doch. Glaube schon!

Natürlich. Mit irgendetwas muss man in den Kampf stürmen.

klatscht aus dem Sarg und sträubt den knochigen Wegschmeißriemen auf Waaahh, Erdbeben!!!

Okay. War doch nur der Nachbar von oben. Der nette Choleriker der immer Tourette-Anfälle kriegt, weil ich es mir erdreiste, maximal einmal in der Stunde auf meinem Balkon zu rauchen.
Jedes Mal, wenn er sich in seiner Wohnung bewegt, dröhnt hier alles.

Ich bin mal wieder entzückt von dem Dornen-Navigations-Bordmittel anderer, während sie den Pfosten im eigenen Koppe nich bemerken.

So, rauchen. :smiling_imp: Mrs. Empathy steht heute NICHT mehr auf.