Nachteult auf das Sofa und hat in der Schlaflosigkeit mal nachgescrollt.
Resüme(h):
Rain ist wieder da!
Das Bällebad war gut besucht.
Der Trogg hatte ein einsames Wochenende und ist auf das Sofa gekrochen um hier einiges an Zeit zu verbringen und seine Furunkel auszudrücken.
Guten Worgen ihr zarten Nasen, Näschen und Näsinnen!
Woooohooo, Zomb sei Dank ist es endlich wieder Montag!
Eh. Yaaaayyyy! stellt schnell Kaffeeeimer auf
Edit: Während ich noch so vor mich hingrüble, wie man Menschen möglichst neutral von sich fern hält, meint meine Stubenuntote:
„Eh, Missy. Du musst doch nur von uns lernen, hm? Wenn er das nächste Mal klopft, einfach ins Bad tapsen, laute, widerliche Geräusche machen, Spülung drücken, Tür aufmachen und die Finger ablecken.“
Ich meine… ja, widerlich sein ist durchaus auch ne Art der psychologischen Kriegsführung.
Guten Morgen ihr wundervollrn Sofawesen.
Heute ist mein letzter Urlaubstag und was habe ich erreicht? Absolut nichts! ALso war die Ruhe und die Zeit fantastisch.
Hab ich was verpasst? Wurde jemand geopfert?
Worgenfell kann man bei 60-80°C waschen, das muss man sogar. Die rauen Haare können einiges ab.
Anders sieht es bei Pandaren und Vulperafellen aus. maximal 40°C
Taurenfelle zu tragen finde ich schlicht und ergreifend unmoralisch
Und da merkt man wieder die Doppeldeutigkeit. Man mag jemanden, aber man hat dennoch angst (!) mit demjenigen etwas zu machen, weil man dann „übergebraten“ bekommt, wie du es nennst.
Da passt doch was logisch nicht zusammen. entweder mag ich jemanden und spiele gern mit jemanden zusammen. Oder die Persönlichkeit mag man nicht und dann lässt man es.
Hey, ich mag dich, aber spielen will ich nicht mit dir. sorry. (äh OK, das passt wirklich nicht zusammen).
Schön eindimensionale Sicht.
Nicht verwunderlich, tbh.
Ich kann jemanden als Persönlichkeit sympathisch finden, und dennoch nicht die gleichen Ansätze im Rp (ergo einem Hobby) verfolgen.
Oder hast du und deine Freunde den selben Kleidunggeschmack, die gleiche Lieblingsspeise/Farbe/wasauchimmer?
Denn, und dies ist eine der wenigen guten Dinge an nicht kontrollierten Lebewesen, ist letztlich jeder ein Individuum, mit eigenen Vorlieben, Stärken und Schwächen.
Und trotzdem kann man, allen Gegensätzen zuwider, gut miteinander auskommen.
Seltsam, nech?
An sich schon richtig, aber ein Kleidungsstil ist doch etwas anderes wie ein Persönlichkeitswert. Das ist auch keine Musikrichtung sondern das, was einen Menschen doch ausmacht, das man ihn mag oder nicht.
Ich mag ja auch nicht Leute nur weil sie die gleiche Musik hören, sondern es kommt doch auf die Persönlichkeit an.
Das gleiche betrifft auch das Rp.
Deswegen der Vergleich das man jemanden mögen kann, ohne eine 1 zu 1 Kopie von ihm zu sein, einfach weil sich dahingehend der Geschmack zu sehr unterscheidet.
Denn letztlich ist der Geschmack im Rp genauso von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie es Kleidung, Musik oder dergleichen ist.