Aber das wollen die Meldewürstchen doch nur…
Gern darf der Hausherr mich maßregeln, wenn er es denn so haben will; wiederkommen tu ich trotzdem lachend immer wieder, da kann das Würstchen rumpelstilzen, wie es will.
Also der ist ganz Sicher Meldewürdig.
Ich hatte mal ein Gespräch bzw eher einen einseitigen Diskurs mit HoneyballLP.
Diese Dame proste und wetterte gegen The Big Bang Theorie weil es sexsistisch sei. Dort wurden ja Nerdige Männer als…ja was auch immer.
Humor kann einem nicht gefallen! Ist ok und super, aber bei manchen ist der moralische Kompass so kaputt gebrannt…dass alles verwerflich ist.
Wie sagte man einst so schön? Müssen die zum Lachen in den Keller gehen.
Ich lache über alles und jeden, Ob Minderheit oder nicht, ob rassistisch, sexistisch oder weiß der Geier.
Alles und jeder hat einen Witz verdient. Es gibt kein zu dunkel oder zu schmutzig bei Witzen.
Mahlzeit Sofa der würzigen Meldewürstchen
schleppt seine Einkäufe feste umklammert an den anderen vobei , damit ja keiner sich was davon abzweigt.
Spekulatius gab es aber immer noch nicht.
ganz verwundert ist.
Aber bei manchen Jokes muss man auch das Umfeld beachten in denen man sie erzählt oder den Kontext.
Und manche sind nicht wirklich witzig sondern nur abwertend und/oder verletzend.
Bei uns schon am Samstag. Aber leider noch keinen Stollen.
Hatte doch nur für Alestorm angestimmt! nuschel
Was kann ich dafür, dass das deutsche Wort "dick(anderes Wort für Fett wenn jetzt n GM ankommt…) " mit einem „s“ dahinter so böse ist im Englischen… Und dazu nicht zensiert wird!
T3 kann ich jetzt eh vergessen, wird wohl dauern sollte ich jemals funktionierende Bilder einfügen können.
Edit: Huh die automatisierte Antwort besagt man soll „freundlich und zuvorkommend sein“. Das war doch das böse! >:(
Ich bin immer aus tiefsten Herzen für Nettigkeit und Glück, Liebe, Tod und verderben gleichermaßen für alle.
Aber diese Überzogene Moralität aktuell strullert mir ans Bein.
Jeder darf am Glücksschleim lecken und ich wünsche jedem ein Glücksschleim im Herzen!
Apropro ich sollte wirklich mal meine 151 Schleime niederschreiben und auf dem nächsten Markt anbieten
Hör auf mit dem Genuschel…das hatten wir doch schon mal.
Ja.
Davon abgesehen, diese Doppelmoral, wie sie hier im Forum durch den Betreiber und seine funktionalisierte Software praktiziert wird, nervt und ermüdet mich.
Bin zu alt für diese Shice.
P.S und ich hab gerade andere Probleme als das hier.
Es gibt keine wahreren Worte.
Und besonders Vulpera haben ihre Witze verdient!
Klar. Man muss schließlich auch über sich selbst lachen können.
Schreibt das auf, selbsternannte Forenpolizei. Hilft ungemein.
Neben Bürsten.
BÜRSTEN.
Gerne mehrfach für die Geschmeidigkeit.
Do you mean me?
Kannst du über dich selbst lachen?
Ich habe diese Worte schon vermisst. nickt hastig
Ich denke mit der Forenpolizei sind/ist die/der stille Gilden/Twinkmelder gemeint.
lässt für das Sofa ein Keksblech da
Woher willst du das wissen, oder hast du es selbst getestet? Irgendwas in den Raum stellen kann jeder.
Welch Schelm, der denkt, er kann meldende Leute zum Missbrauch animieren, um selbst gebannt zu werden wegen missbrauch mit Twinks.
Dir…dir ist bewusst, dass ich Ticketverkehr hatte wegen des Banns?
Aber wieso fühlst du dich plötzlich angesprochen?
Ich melde nicht mit Twinks. Mache ich nicht und werde ich auch nicht. Zumal man sich mal zur Gemüte ziehen muss, es sind so viele gebannt worden, so viel kann ein einzelner gar nicht melden, weil dann irgendwann es sagt, man hat z uviel gemeldet. Von wegen das sind einzelne Leute. Hier gibts genügend Geister-Mitleser
ich hab auch ein Witz:
Es kam ein männlicher Fuchs aufs Sofa und zitiert nur etwas und schickt nur Smileys ab.
Und alle lachten.
Witz: Ende