Schöne Liste, klaue mir mal ein paar
der Namen
böse grins
Totenlied ist ja leider auf unseren Server vergeben.
Seuchenmahl - Pandaren DK
Nicht schwierig genügend Kombinationen zu finden sondern solche zu haben die auch noch zur Klasse/Rasse und Geschichte des Chars passen.
Nur Seuche war mir nie genug.
Meine Pandaren ist nebst meinem alten Rp Char die Einzige die keinen Seuchennamen bekommen hat. Der Spass sie weiterhin Haihap Pen zu nennen wollte ich nicht aufgeben.
Ich finde jeder braucht eine Namensidentität!
Gebe Charakteren normalerweise als Ingamenamen immer den Nachnamen des Rp Charakters.
Colten Frostbann
Var’theras Aschensonne
Talanthir Wyrmbiss
usw.
Namen beziehen sich deswegen immer stark auf das Rp Konzept.
Update: die Tochter hat Auskunft bekommen und es war Herzversagen, was ja letztlich bei jedem die Todesursache ist…
Aber hier gab es offenbar nichts anderes zu finden.
Das ist aber auch eine Methode die ich bei allen Spielen durchziehe!
Und der Grund warum ich Aldor bisher nicht verlassen habe.
Wenn ich mich nur 5 Minuten auf anderen Servern einlogge und
„Magepowner“ lese…dann logge ich wieder zurück
kommt auf dem Boden angekrochen und nölt in den Sofateppich
ASSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Sitzung
mit letzter Kraft
Kaffeeeeeeeeeeeeee so gebt mir doch einen Kaffeeeeee
Soll ich dir schnell Photos von potentiellen Gefahrenquellen schicken. Ist bestimmt gut für dein Kreislauf.
räumt die Kaffeemaschine weg weil sie nicht mehr Sicherheitsgeprüft ist
Nichts für ungut, aber dein Name ist jetzt auch nicht wirklich das, was man sich vorstellt.
Vor allem mit dem transmogg.
SeuchenXXX ist für mich wie das SchattenXXX der Nachtelfen… Langweilig und nicht gerade geistreich
Dafür darfst du mich gerne an meinem Pechschleim lecken, so sehr berührt es mich
Kussi
Ich liebe mein TMog und es macht mir extrem Spaß
Bei mir hat sich Seuchexxx eingebürgert weil ich viel Twinke und meine aktuell Twinks selten ein RP Bezug
Trotzdem ist ein Seuchensud schöner als ein XxMasterGameeLpHdTwitchxX
Seuchensud kann durchwegs ein Name sein, den ein Forsaken sich selbst verpasst hat da er mit seinem ursprünglichen, menschlichen Nachnamen nimmer konform geht.
Es gibt viele Beispiele in denen Untote ihre Nachnamen ablegen, und sich einen neuen zulegen, der ihrem Geschmack besser passt.
Oder um einfach einen klaren Schnitt zu ihrer einstigen Vergangenheit zu machen.
Hierbei wären Orbaz Blutbann, Koltira Todesweber oder auch Nathanos Pestrufer eine handvoll solcher Individuen.
Richtig als ob man nicht normal argumentieren kann.
Editiert: mein guter nachträglich ändern des Wortes hilft auch nichts. Die CMS können es trotzdem als das ursprüngliche Wort lesen.
„Pechschleim“ war vorher etwas anderes in Bezug auf auf ein Loch am Hinterteil, falls es jemand wissen wollte was da stand
Nichts für Ungut, hab dich ja lieb
Seuchi hat alle lieb
Da muss man nicht gegen argumentieren.
Ist deine Meinung.
Richtig da stand Poschleim.
Fand ich nicht so schön deswegen habe ich es geändert
Will hier ja nicht beleidigend wirken oder so.
Wenn so rüber kam, verzeih.
Also ich persönlich finde das ja mehr als abstoßend, kann durchaus sein. 🤷
Darfst du auch gerne kritisieren.
Ich stehe zu Fehlern und ändere es gerne deswegen auch Edit hast du mich jetzt wieder lieb?
Ich persönlich empfinde auch eine Menge Dinge als abstossend die andere noch völlig in Ordnung finden.
Die Frage ist doch melde ich etwas weil es mir nicht passt oder lass ich es einfach umkommentiert und ungemeldet stehen weil es mir eigentlich egal sein kann.
Deine Meinung war provokant formuliert und ich gehe davon aus, mit Blick auf deine Vergangenheit und Gegenwart hier auf dem Forum, das war deine volle Absicht.
Schade das Sud überhaupt darauf eingegangen ist und ich nun auch! Mist!
Ich hab mit sowas nicht gerechnet und unüberlegt reagiert.
Tut mir leid, dass ich dich da mit reingezogen habe meine seuchige Schwester