Plaudersofa 726 - Gedichtlesung im Einhornonesie

Mein Vater hat sein Diensthandy damals als Strafe empfunden.
Der kam immer gebeugt durch die Tür und hat das riesen Ding gegen den Schrank geworfen. Da ist bis heute ein Riss im der Vertäfelung vom Sekretär :smiley:

1 Like

Ja das stimmt. Großer Ballast aber Stabil. Die Dinger gingen als Waffe durch. Das man keinen Schein brauchte war ein Wunder. :slight_smile:

1 Like

Ich spiele wieder Stellaris…und es ist wichtig zu sagen, dass es „Menschenrechte“ sind. Diese gelten nicht für Aliens, weshalb die vollständige Versklavung einer Spezies absolut legitim und nicht moralisch verwerflich ist!

Hi.

4 Likes

Willkommen im 41. Jahrtausend. Jetzt geh auf die Knie, bete zum Gottimperator der Menschheit und stürme den 1:150k überlegenen Feind mit dieser Taschenlampe und einem Klappspaten!

Moinsen Quastenkatzensofa

Was hast du der armen Katze gegeben das sie bei den ganzen schönen Spielzeug auf dem Tisch so ruhig dasitzt?

1 Like

Schnarcht Mygg ins Ohr.

Klettert das Sofa hoch und legt sich im Halbschlaf nieder Morg-… schnarcht laut und schüttelt den Kopf

Ehm guten Morgen.

Heute ist Ulume-Tag :exclamation:

1 Like

Du meinst sie wird heute entlassen?

fährt mit einem alten Polizeiauto zum Bällebad und wartet dort

4 Likes

Mir ist gerade aufgefallen, wie patzig und verbittert ich geworden bin.

Ich würde SO gerne einen Beitrag in dem Lieblingsvolk-Thread schreiben.
Dachte ich.
Nach drei Minuten Getippe denke ich mir aber immer wieder: Lass doch den Mist, es kommen eh wieder irgendwelche Pfostolostos mit Mistgabeln und Fackeln.

Großartig. Jetzt bin ich genau DAS geworden, was ich früher nie verstehen konnte.

6 Likes

Nix. Wir sind ein Rudel und ich bin Chef.
Glaubt mir ja immer keiner.

4 Likes

Wenn das Trampel-Fossil von oben gleich wieder rumheult, weil ich auf dem Balkon rauche, dann…

… schreie ich. Und zwar richtig laut.
Es gelüstet mich gerade SO derbe danach, diesem Hundsfott eine schallende Ohrfeige zu geben.
Handflächen glühen schonmal vor…

4 Likes

Ich mag am liebsten Menschen spielen und muss damit leben, dass viele wow Spieler das für langweilig halten, juckt mich nicht.

Es kann einfach sein, dass deine sehr speziellen Vorlieben den Geschmack der meisten hier nicht treffen.

Eine Freundin von mir ist extrem konträr zu meinen politischen Ansichten, ich mag sie aber, weil wir in vielen anderen Bereichen harmonieren und sie ein großes Herz hat.

Also ist das Politik Thema nicht oben, weil wir da nicht zusammen kommen.
Nicht tot geschwiegen, denn das ist ein Unterschied.

Untote in wow und ihre Absonderungen finde ich persönlich widerwärtig. Bin aber durchaus in der Lage das auszublenden, wenn es mir hier zu inflationär wird, dann bin ich halt temporär weg.

TLTR: Menschen sind verschieden, kann man akzeptieren und respektieren, muss man nicht bewerten aber sich auch nicht missionieren lassen, wenn man bestimmte Dinge nicht mag. Verbitterung weil man spezial ist, da müsste ich den ganzen Tag den Kopf gegen die Wand schlagen.

Übrigens Lhayne müßte heute auch wieder erscheinen.

11 Likes

Guten Morgähn, ich bringe Kaffeeeimer mit und Bündner Nusstorte.

stellt das Zeugs hin

3 Likes

Niemand der sein Heim mit Katzen teilt würde das in Frage stellen. :upside_down_face:

Guten Morgen und auf Wiedersehen.

geht einkaufen

4 Likes

Mach doch einfach, wieso sollte man meckern wegen einem Lieblingsvolk? Dafür ist der Thread doch gedacht.

1 Like

Der Toxischste aller Einhornonesie’Jin-Loas würde jetzt vermutlich sagen:

Weil mir ein paar Rückenwirbel fehlen.

Die letzten ihrer Art wurden von Laien-Zahnärzten auf diversern RP-Discord-Servern raus gebrochen.
Ich muss mal mit Rathan quatschen. So ein maldraxxisches Rückgrat bricht gewiss nicht so leicht.

2 Likes

Ich wüsst jetzt wirklich nicht, warum man mit Mistgabeln antanzen sollte, nur weil jemand da hinschreibt, was sein Lieblingsvolk ist und warum…

Außer natürlich die Gründe liegen im FSK 18 - Bereich… Sowas würde da tatsächlich nicht hingehören, allein schon wegen der Forenregeln und weil sowas wirklich nicht jeder lesen will (auch nicht Regelkonform umschrieben).

1 Like

quietscht, schnappt sich den nächstbesten Kaffeeeimer (ohne Rücksicht auf den Füllstand) und schmeiß-rappel-löscht damit das glühende Totem des toxischen Einhorn-Loas um/aus/wech

Puh… glättet sich die dunklen Roben, geht auf den Elfen zu und legt ihm die Hand auf die Schulter Mein Elfenbruder. Sowas würde ich niemals tun.

3 Likes

verschluckt sich am Kaffee, prustet raus und versucht ernst zu gucken

4 Likes