Plaudersofa 727 - Kein Nylon für Trolle

Während der Beta gab es im Shop lediglich kosmetische items, Rüstungen, Haustiere,Dekozeug und Waffenmoggs die keinerlei Boni gaben.

Ob sich das ändert kann ich nicht sagen.

1 Like

Nananana… war das nicht mal als solches angedacht und ist Amazon zurückgerudert, weil das Game so dünn war von den Inhalten her? Irgendwas in dieser Richtung habe ich in Erinnerung. Kann mich auch täuschen. Vielleicht verwechsel ich da auch was…
Amazon Games hatte ja stets irgendwie Probleme… mal gucken, ob sie das gewuppt kriegen.

Das ist korrekt.
Entgegen der Annahme unter den drei besten Aufnahmeprüflingen für eine gewisse Fachoberschule für Kunst und Gestaltung gewesen zu sein, ließe sich eine Tendenz für einen kreativen Beruf herauslesen und fördern, hieß es dann eben doch „brotlos“ bei mir.
Frei nach dem Motto: Du hattest nun deinen Spaß, aber jetzt such dir doch bitte was sicheres.

Witzigerweise empfahl mir die Schwester meines Großonkels, einen reichen Mann zu heiraten - und den fände man am besten in einem Bürojob. (IHREN reichen Mann fand sie über eine Kontaktanzeige…)

2 Likes

Ich hab’s gerade gegoogelt und deswegen auch aus „Shop“ „P2W-Shop“ gemacht in meinem Post:
https://www.newworld.com/de-de/news/articles/introducing-our-in-game-store

Allerdings weiß ich nicht, ob das schon immer so war bzw. so bleiben wird :grin:

1 Like

Starke Frauen yes!

2 Likes

Ui - Der Magierturm aus Legion kommt tatsächlich wieder.

Hja… Freue mich schon darauf diverse Mogs abzujagen.

rüüüüüülps

hat damit seinen Teil zum Sofa beigetragen

4 Likes

stopft Bora eine Banane in den Mund

5 Likes

NomNomNomNom

5 Likes

Ja, der Turm kommt wieder.

Mit den uninteressantesten Belohnung ever.
Außer für dudus.
Für den Rest?
Hässliche bis Mittel hässliche recolors.

Und ein Buch als Mount, das damals schon zur Auswahl stand, als Leute sich für das hässliche Urtum entschieden.

Zusätzlich ist es etwas für Timewalk.
Ergo…steht es im Jahr vielleicht 2-3mal zur Verfügung, bedenkt man die Rotation.

Alles im allen…gute Idee.
Wiedermal dumm-umständliche Umsetzung, die im Endeffekt dem Großteil nicht egaler sein könnte.

2 Likes

Bananen im Mund machen Zwerge zu Pandas? :thinking:
Obwohl… so weit ist das ja nicht. Rund, pelzig, Vorliebe für Völlerei und Bier…

Morgen ihr Sofaisten!

1 Like

Guten Morgen, Sofaoiden.

Vor-Freitag ist und damit offiziell Abstieg vom Berg.

1 Like

Moinsen Dönertagssofa

Was erwartet uns denn heute wohl so alles?

1 Like

Morgen Donnerfreitagstag :slight_smile:
Bald haben wir es! Haltet die Ohren steif!

verteilt eifrig Kaffee und Tee

1 Like

Guten Morgen!

Heute Nachmittag fährt der Kerl in den Urlaub, alleine. Noch weiss ich nicht ob ich mich freue oder nicht. :joy:

1 Like

Also Party bei Seuchi! wirft mit Partyhütten um sich.

2 Likes

G’Morgen Sofa

Arztbesuche, Spekulationen auf Spekulatius, Sonne, Wolken und Kakao

schlürft am Letzteren

3 Likes

Regen. Kaffee. Meh.

fällt kopfüber in den Kaffeeeimer

1 Like