Plaudersofa 727 - Kein Nylon für Trolle

Guten Morgen (nicht mehr ganz so) Neusofa

Genau

numst am Kakao

garnich wahr

1 Like

zieht sich einen Nylonstrumpf über den Helm

Achtung, dies ist ein Überfall! Bleiben Sie ruhig und liefern Sie sofort alle verfügbaren Keksbestände aus, dann geschieht Ihnen nichts.

7 Likes

Na gut …

https://imgur.com/gallery/2PpOP4V

2 Likes

Hauptsächlich weil Shiva als der inoffizielle, deutsche Server gehandelt wurde. Aber im Grunde ist es egal, weil solange wir alle auf dem „Light“-Datenserver spielen können wir uns ohnehin alle besuchen und passende FCs finden sich auf jedem Server. Und sehe ich so aus als hätte ich Katzenohren?!

https://bit.ly/3C9LHiV

Ich habe nie genügend Zauber für er/sie/es sammeln können.

– Ende des Final Fantasy Parts –

– Beginn eines WoW Parts –

Aber wo wir gestern übrigens bei skurrilen RP-Konzepten in Warcraft waren: Ich hatte die Idee eine nachtelfische Novizin des Lichts auszuspielen, welche sich von Elune im Stich gelassen gefühlt hatte und deshalb sich dem Licht zugewandt hat für spirituelle Leitung. Die Priester der Kathedrale waren immer für sie da, ihr Mitgefühl, die Wärme und Stärke des Lichts und daneben stehen die Lichtgeschmiedeten: Unerschütterlich, unsterblich. Wahrlich ein Segen welchen man bekommen sollte…im Gegensatz zur Nachtkriegerin, dessen Segen einen in eine Maschine des Hasses verwandelt und langsam umbringt.

Die Enthüllung das Elune die toten Nachtelfen-Seelen als Batterien für Ardenweald verwenden wollte…macht das Konzept immer realistischer. (Nach momentanen Lorestand ist aber ohnehin Licht>Alle anderen Religionen. Keine launischen Götter, keine sonstigen Faktoren von Außen…nur die eigene Willensstärke und der eigene Glaube. Das Licht läuft buchstäblich auf der Kraft von Anime.)

Hi zusammen.

Hoffentlich nicht, das wäre ziemlich schrecklich!

Moin, moin :coffee:

Ich bin da auch nicht. Die Anzeige, welcher Server frei ist, wechselte mehrmals, Shiva voll, dafür Twintania offen. Da bin ich dann gelandet.

Da drüben fehlt mir übrigens ein „normaler“ Chat, aus dem man auch mal Infos bekommen könnte. Nur diese Emotes sind in der Menge ja recht nervig. Und kann es sein, dass es dort kein „Danke“ Emote gibt? Sehr merkwürdig. :thinking:

1 Like

Definieren wir es genauer: Es läuft auf der Kraft von Dragonball und Shonen-Anime. Solange man an sich glaubt, solange man denkt, dass richtige zutun ist das Licht für einen da…und theoretisch gibt es keine Grenze. Selbst in der dunkelsten Stunde solange du hart genug daran glaubst das, dass Licht dir helfen wird…solange ist es möglich.

„Put your faith in the Light and everything is possible.“ - Tirion Fordring

Natürlich wird der durchschnittliche Paladin trotzdem von starken und mächtigen Gegnern in die Knie gezwungen und getötet…aber der reine Glaube an das Licht hat theoretisch keine Beschränkungen und Begrenzungen.

Und das ist eben der klassische „Shonen“-Anime-Trope. Der Hauptcharakter muss nur stark genug an sich und seine Freunde glauben und er wird den Bösewicht besiegen. In WoW muss ein Paladin oder Priester nur stark genug an das Licht glauben um zu siegen.

Ich hab mir auch eine süße Lulladings auf FF14 erstellt, mit großen Hupen natürlich.

https://imgur.com/Mvr2pKY
5 Likes

Wie meinst du das? „Normaler Chat“?
Aber generell da du auf Twintania bist - mal abgesehen von der richtigen Feststellung, dass wenn das Datacenter das gleiche ist, man sich eh besuchen kann - da sind „wir“ (Ro und ich) auch.
Wenn man da was helfen, erklären oder generell unterstützen kann… :call_me_hand:
Ansonsten hat der Novice Chat nicht den besten Ruf, ist aber auf Twintania noch sehr zahm im Vergleich zu anderen Realms. Und oftmals durchaus sehr hilfreich.

Edit: Ah, Testaccount. Nur Emotes, ja?
Verstehe. Ich glaube Whispern geht auch nur mit Freunden und konkrete Kommunikation dann erstmal im Novice Chat. Da kann man Fragen stellen und einem wird in den meisten Fällen gut geholfen. Wir können heute Nachmittag mal schauen, dass wir dir ein paar Sprachkanäle freischalten. :smiley:

Ein Dankes-Emote gibt es meines Wissens tatsächlich nicht. Wird meistens über Verbeugungen kommuniziert oder über generelle „Freude“. Wobei ich mich über die Auswahl an Emotes wahrlich nicht beschweren kann. Auch in Hinblick auf RP.

@Jeanic: Lalafell ist auch nichts für mich. Aber die Leute tun keinem weh damit :stuck_out_tongue:

2 Likes

Mir wurde gesagt Shiva ist inoffizielle der deutsche sever bzw hat eine große deutschsprachige community

Edt.
Als reiner test account kommt du teilweise nicht mehr auf den sever, grade zur Primetime, du musst schon spät da Glück haben weil bezahler ja (logischerweise) bevorzugt behandelt werden

2 Likes

Da ich kann helfen.

grunzt, klemmt sich Keydia unter den Arm und füttert sie mit der ganzen Fauna des Landes. Von A wie Ameisenlöwe bis Z wie Zagnar.

„The power of love and friendship“

Klassisches anime Stilmittel

Ich hab’s für einen Tippfehler gehalten… Ich gucke offenbar zu wenig Anime.

Nun, Tirion hat wohl nicht hart genug geglaubt.

Mal ein guten Morgen und für jeden Kaffee und Kekse da lass.

@Rayray mag sein aber ich krieg Würgereiz bei Kinder in Strap.sen.

1 Like

Streckt dem Nylonkopp eine Salat Bowl entgegen und lächelt entschuldigend

2 Likes

Es sind keine Kinder.
Es sind kleine Wesen.
Und vom Charakter her sind Lalafell meistens eine böse Mischung aus Goblins (Kohle) und Gnomen (Ideenreichtum) imho. Sie sind grundsätzlich nur kleinwüchsig. Natürlich ist es ein Grafikstil und eine Form von Model die nicht jedem gefallen kann und muss.
Und ich würde lügen, würde ich sagen, dass mich das damals nicht auch abgeschreckt hätte… aber so ganz eindimensional ist es eben nicht.

Edit: Das soll nicht heißen, dass das IRGENDWER gut finden muss. Oder sich überzeugen lassen muss. Ich bin hier nicht auf einer Mission.
Aber Miqo’te sind keine Furries, Lalafell keine Kinder. Das wird - MEINER Meinung nach - den Charakteren einfach nicht gerecht.

2 Likes

Ist die Open Beta echt schon wieder rum, wie es auf der Homepage steht, oder kann man sich doch noch einloggen/anmelden?

Edit: Huhu Ray :slightly_smiling_face:

1 Like

Sie sehen für mich aus wie dreijährige Kinder, egal wie sie gemeint sind.

Aber ich bin nun weg ins RL jemanden besuchen. :wave:

4 Likes
1 Like