Lalafells sind die Gnome von ff14
Ich dachte an einen Allgemein Chat wie in Wow. Da habe ich so nebenbei durch die Fragen und Antworten der anderen Spieler oft Hinweise bekommen. Wo ist das Event, wie funktioniert xyz usw.
Ich bin zwar im Neulings - Channel, aber da wird neben u.a. dänisch nur englisch palavert. Und für manches „Gamespeech“ reicht mein Englisch nicht mehr aus. Gibt es nun ein „Danke“ Emote? wissen will
Wieso wird man eigentlich überall mit FF14 zugeballert…? >_> Soll jetzt kein Meckern sein, aber es fällt halt auf. Man kann dem nicht entkommen.
Lalafells sind nur eine weitere Manifestation des asiatischen Lolita-Komplexes. Change my mind.
Siehe mein Edit oben - war ein bisschen spät. Sorry. Die Arbeit lenkt ab!
Danke-Emote gibt es nicht. Nein.
Fragen kannst du generell überall stellen. Aber wir können heute Nachmittag mal ‚kontakten‘, wenn du magst. Damit du etwas Anschluss hast und Fragen stellen kannst. Bist du ein Freund von Discord?
Wieso wird man eigentlich überall mit FF14 zugeballert…?
Sorry deswegen. Versuche hier auch gerade die Kurve zu kriegen und sowas auf andere Kanäle zu verlegen. Aber die Entscheidung zwischen Arbeit und… ALLEM anderen…
Weil typischer hype, kommt man nicht herum.
Sah man bei fortnite, among US oder phasmaphobia.
Dazu halt noch die Unzufriedenheit bezüglich wow und das die leute sich alternativen suchen welche sie in ff14 fanden ( auch wen es sich bisschen wie ein langsames wow classic anfühlt)
Der FF14 hype kommt mir allerdings krasser vor. Die anderen drei gingen irgendwie an mir vorbei.
Wahrscheinlich, weil du eher in der MMO-Bubble als in der BattleRoyale-Bubble bist.
stimmt.
Lalafell sind Monchichi.
Miqo’te sind Kemonomimi.
mag keine von beiden.
Ja. Es ist schon wild.
Teilweise hat man das Gefühl als würden die Spieler dafür Belohnungen einstreichen wenn man auf anderen Plattformen/Spielen/etc Werbung für das Spiel macht
True. Diese 3 Posts bezahlen mein Abo für das kommende Jahr
Edit: Jetzt aber arbeiten… damit wirklich das Abo bezahlt werden kann :s
Kippt den Salat aus der Bowl und stülpt diese ebenfalls über den Helm
Ultimative Tarnung.
Ja, ich habs zu spät gesehen, dein edit.
Ich habe mir, nachdem ich beim Einloggen die Meldung bekam, dass die Spieler, die die Bezahl Version haben, jetzt erstmal spielen dürfen und ich es später wieder versuchen soll, das Teil umgehend gekauft.
Danke für Dein Discord Angebot – ich fand TS3 zwar besser, weil nicht so überladen, bin aber auf 1,2 Erfolgsrun Discords. Wenn du magst, schick einfach meiner Aldor Lhayne `nen Link? Heute Nachmittag/Abend bin ich allerdings schon verplant, weil mein Mitspieler „Sozialstunden“ an meiner frisch 60iger Kriegerin leisten muss *gg.
Eh…ICC.
Plotarmor vs letzten interessanten Antagonist von Warcraft.
Ich habe kein aktives WoW-Abo mehr. Ich wurde nur durch Langeweile (Meetings) und einen fliederfarbenen Rächer hierher verleitet…
< Discordname entfernt >
Gerne Fragen fragen. Dann kann man immer noch schauen, wie man sich ggf. vernetzt. etc. Gilt natürlich auch für andere Leute die Fragen haben. Genauso wie es immer für WoW gilt und galt.
Ich auch nicht. Und ich habe sogar ein körperbedeckendes Outfit:
h ttps://imgur.com/a/PHetRi0
(wieso klappt das mit den Links plötzlich nicht mehr?)
Ich bin auch auf Twintania. Wer war denn da noch? Ich habe den Überblick verloren.
Ich glaube, die meisten Leute hier aus dem Sofa spielen halt aktuell gar kein WoW mehr und deshalb wird halt mehr über andere Spiele geredet.
Was ist WoW?
Ist ja nicht nur auf dem Sofa so, sondern auch auf diversen (WoW-) Discords und in anderen Forenbereichen und auch Foren anderer Spiele. Deswegen fällts (mir) so auf.
Ich bin ja tatsächlich nur auf 2 Discords, deshalb geht es noch. Aber ich war auch jemand, der zuerst total abgeschreckt war von FF. Aber beim 2. Mal probieren war es dann gar nicht so schlecht. Das Gameplay ist ähnlich und ich muss gestehen, die Random-Deppen-Quote ist wirklich sehr niedrig. Bisher sind mir noch keine komischen Leute in Zufallsgruppen begegnet. Und auch wenn ich völlig planlos durch die Instanzen geirrt bin, haben die anderen Spieler meistens freundlich erklärt, was ich machen soll. Oder einfach nichts gesagt. Dumm angemacht worden bin ich trotz Verpeiltheit jedenfalls bisher nicht. Das kenne ich aus WoW leider anders.
Link markieren und </> klicken
https://imgur.com/a/PHetRi0
Kenne ich auch so, funktionierte da oben aber nicht. Und geht hier auch nicht. Vielleicht war ich ja zu lang im Bällebad…
FF14 ist mir zu UwU.
wirft Ölkanne Donuts rum