Plaudersofa 727 - Kein Nylon für Trolle

UNLIMITED POWER! Zerstört jeglichen Boss durch eine Kombination von ultimativen Chess-Taktiken

Wobei sich zumindest Fortnite und Phasmophobia etablieren konnten. Letzteres inzwischen natürlich kleiner aber mit rund 20.000 täglichen Spielern immer noch mehr als respektabel. Amogus hingegen war reiner Hype. Aber du siehst trotzdem ziemlich sus aus…und ich war in Electrical.

Das liegt eben auch teilweise daran, dass die dortigen GMs eben durchaus konsequent vorgehen. Wenn du dich daneben benimmst kommt der Bannhammer oder eine Verwarnung. (Und es gibt auch ein GM-Verlies.)

Blue war in Weapons. :spy:

Feierabend!

Naja, alle drei waren gehypt.
Fortnite ist im E-sport nun gefloopt.
Und zu phasmaphobia gibt es einige Klone games (ghost hunting Corp & obsidian(
Among US hat nun immerhin 15 player lobby’s aber immer noch regelmäßig Spieler.

Nur halt die neuen Farben auf englisch zu benennen fallen schwer

Feierabend! Sommer (schon wieder)!
Eis!

4 Likes

Ich könnte mir auch eins holen und wieder vor dem Fitnesstudio essen. Aber nee, ich hol bloß die neue Brille ab.

Mach ein Foto, ich esse dann ein Eis für dich.

2 Likes

Bevor du ins Fitnessstudio gehst oder einfach während du vor dem Fitnessstudio stehst/sitzt? :grin:

1 Like

Feierabend und ich suche meine Brille!

Und habe aus Versehen schon wieder ein Ferrero-Rocher-Eis in der Hand.
Ich muss die Brille unbedingt finden bevor ich mich wieder vergreife und noch so ein gar köstliches Eis versehentlich der Tiefkühltruhe entnehme!

8 Likes

Ach DESWEGEN passiert mir das so oft!
Dann muss ich wohl auch mal zu Myggs Optiker.

2 Likes

Genau so.

So und wieder etwas Geld weg damit ich die Welt in ihrer Schlechtheit besser sehen kann.

2 Likes

Malibu mit Eiswürfeln. Mein Sommer saugt hart.

2 Likes

Mir bekommt fettes Fleisch nach zehn nicht mehr, also muss ich jetzt noch ne Riesencurry verdrücken.

4 Likes

Es ist schon lange nach Zehn, schon fast 7,5h.

1 Like

Kennt ihr schon die App „WahlSwiper“?

Funktioniert wie Tinder (also rechts/links wischen) und vergleicht deine Antworten auf die gestellten Fragen mit allen Parteien und gibt eine Prozentzahl der Übereinstimmungen mit dem jeweiligen Programm zurück.

Als ich den Wahl-O-Maten das letzte Mal ausprobiert habe, musste man die zu vergleichenden Parteien selbst auswählen. 5 oder 6 oder so? Ist das immer noch so? Das finde ich hier besser gelöst.

So wie ich das mitbekommen habe bekommst Du erst die Fragen gestellt und am Ende findet die Auswertung statt und gibt dann auch die prozentuale Übereinstimmung mit etlichen Parteien an.

Ein Kollege hat das heute gemacht und auf Platz 2 waren „Die Grauen“. Er wusste nicht einmal das es so eine Partei überhaupt gibt. :upside_down_face:

Heute war in Oldenburg jemand in einem Geschäft ohne Hose. Wer war das von euch? :face_with_monocle:
schielt in die Gnomecke

4 Likes

:joy::joy::joy: Die waren bei mir im WahlSwiper auf Platz 1 :grin:

Ich bin ja gerne ohne Hose, aber Oldenburg ist dafür zu weit weg :grin:

2 Likes
  1. Warum hatte das Geschäft keine Hose?

2. Ich mach mein Geschäft immer ohne Hose.

2 Likes

Das Ding findet, ich passe zur Partei.
Ganz mein Geschmack :crazy_face: