Plaudersofa 727 - Kein Nylon für Trolle

Zu Bibi auf den Reiterhof.

1 Like

Das sind BIBI UND TINA
AUF AMADEUS UND SABRINA
schmetter

6 Likes

smells like Kopi Luwak :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 Likes

Wenn ich das wüsste.

Möglichkeit A: mit lauter Pärchen nach Sylt fahren. Mir eigentlich zuviel Harmonie.
Möglichkeit B: meinen Onkel in Texas besuchen. Aber der lange Flug nervt mich jetzt schon.
Möglichkeit C: irgendwas ganz anderes.

Ich bin halt so unmotiviert, weil ich denke, dass dann eh wieder alles verboten sein wird.

2 Likes

Wenns nur smell gewesen wäre! Es war die Sorte Geruch, die am Zäpfchen kitzelt und auf der Zunge kratzt.

3 Likes

Ich würde C wählen, keinesfalls A.

4 Likes

A nur, wenn die anderen wirklich zu 100% auf deiner Zynismus-Schiene liegen und genug Rückzugsmöglichkeiten bestehen. Ohne Unternehmungserwartungszwang. oO

Wobei ich gut reden hab. Ich würd mit Familie Bora und Minci jederzeit nach Sylt in Urlaub fahren. Auf son Pärchending. hihi.

4 Likes

Ich würde D wählen.

5 Likes

Es sind auch noch kleine Kinder dabei. Das schreckt mich eigentlich am meisten ab.

Ich tendenziell auch. Aber mir fehlt die Idee, wohin.

Nördliche Toskana.
San Gimignano. Kastanieneis, Peccorino und Wildsalami essen.

1 Like

Mir hat letzte Woche ein Arbeitskollege erzählt, dass man, um in die USA reinzukommen, einen wirklich triftigen Grund bräuchte und selbst eine Beerdigung nicht dazu zählen würde.

Ansonsten wäre die Wahl hier - meinerseits - sehr eindeutig: USA

Ich habe keine Ahnung, ob ich zwingend nach Sylt - eigentlich etwas zu Schickimicki für mich - müsste, aber mit euch ist’s bestimmt überall lustig und spaßig :grin:

1 Like

Ich würd auch eher auf dem Festland bleiben. Und wahrscheinlich wegen dem Essen gen Mittelmeer driften.

1 Like

Stimmt. Gerade auch mal Google gefragt.

Das ist ja auch mein persönlicher Horror. Ich war da noch nie. Stelle mir aber immer vor, dass dort lauter ältere Herren in rosa Poloshirts mit hochgeklapptem Kragen rumlaufen und Schampus trinken. In Begleitung von blonden, geklont aussehenden, jüngeren Frauen, die alle schon vor dem Besuch beim Bäcker morgens beim Friseur zum stylen und schminken waren.

Es ist irgendwie eh komisch. Jetzt war ich so lange dank Carola nicht weg, aber so richtig Lust habe ich auch nicht mit dem ganzen Theater drumrum.

5 Likes

Nö, ist nicht so.

Wetterfeste Klamotten, windzerzauste Haare und ein Mix aus allen Schichten und Altersgruppen. Elitär sind nur ein paar Hotspots da.

Ich komm von da oben und hab da öfter ge-urlaubt.

Weite und Landschaft, Wind und Meer …ach einfach schön.

5 Likes

Genau das ist auch mein Bild gewesen :grin: Ich war aber auch noch nie da.

Gewesen, weil ich jemandem mehr glaube, der aus der Ecke kommt, als den 5 Leuten, die ich kenne, die da mal Urlaub gemacht haben :wink:

1 Like

In die USA kommst doch nach wie vor nicht rein. Ausser du bist US Bürger*in

(Erst lesen, alles, dann antworten!)

Einfach zu Hause bleiben, so machen wir seit fast 2 Jahren Urlaub. Okay nicht ganz, wir waren zweimal im Wallis!

Komm in die Schweiz…wir haben Berge und Wildsalami!

2 Likes

Keine Herzchen mehr. :heart: (wieso eigentlich? So inflationär habe ich die gar nicht benutzt)

Aber das klingt ja nicht so schlimm. Ich glaube ich warte einfach nochmal bis Anfang Oktober und schaue, wie es dann so aussieht. Danke euch allen.

4 Likes

Genauso ist es. Manchmal haben sie auch Steppjacken (meine Mutter, Mitte 60, nennt diese auch „alte-Leute-Jacken“) an. Und Seglerschuhe.

Ich werde im Oktober einen Wochenend Trip nach Zermatt machen, das wird auch Schickimicki! :joy:

P.S. Fahr lieber nach Amrum.

1 Like