Plaudersofa 727 - Kein Nylon für Trolle

Yes! Daher sind da ziemlich sicher Kanäle, bzw. der Elektriker der die gelegt hat sagte es sind Rohre, wegen den Auflagen von der Feuerblablubb. Problem ist bloss das er die Pläne noch nicht gefunden hat wo genau überall welche sind und wo die hingehen. :joy:

Bin mir ziemlich sicher sie werden in den Keller oder den Dachboden gehen, je nachdem wo euer Zählerkasten ist.

Wenn nicht renoviert wurde wird niemand an EdV Leitungen gedacht haben zu der Zeit.

Also werden wir etwas tricksen müssen aber ich würde es hinbekommen.

Mein Stundenlohn sind 25 Euro.

40 wenn den Kerl mir zusieht.

50 wenn er vorarbeit geleistet hat.

2 Likes

Vor ~20 Jahren wurde alles renoviert und neu gezogen.

Aber der Specksteinofen ist von 1853! :heart:

Edith sagt der Zählerkasten ist im Keller, glaube ich.

Du bist ja echt billig! :smiling_imp:

Ich arbeite Langsam.

Ein Stein, eine Kelle Mörtel, ein Bier, …

2 Likes

Guten Mor…Mahlzeit Fastvoll-Sofa

reibt die Äuglein und rührt im Kakao

3 Likes

Sowas nennt man Midlife-Crisis! Aber keine Sorge meine Unlust ist heute auch da…besonders weil ich Spätschicht habe und morgen Frühschicht, was daran liegt, dass ein Teil der Bevölkerung es als vollkommene Selbstverständlichkeit ansieht, dass sie 365 Tage im Jahr Brot und Brötchen rund um die Uhr kaufen können.

Hi.

4 Likes

Kann ich bei dir auch schon Brötchen für Sonntag bestellen und macht ihr dann auch schon um sechs Uhr auf?

1 Like

Wird hier schon wieder übers Essen geredet?

Kein Mittag heute - nix mitgenommen, und Zeit reicht nicht, um draußen Pause zu machen…

Wir hatten Kartoffelschnitze aus dem Ofen, waren lecker!

Und da ich nachdem ich absolut wild alle Vernunft über Bord geworfen habe und sowohl normalen Apfelkuchen als auch Bündner Nusstorte gegessen haben, meinem armer Körper wieder bisschen Vorsicht zugestehen.

Also bleibt es bei Kartoffeln für einige Zeit. :woman_shrugging:t3:

Du kannst einen Schlag an den Hals bekommen!

1 Like

Dann geh ich halt zur Tankstelle.

Also ich hatte Pferdewurst, Kartoffelsalat und einen Berliner.

2 Likes

Wir öffnen einfach alles 23 Stunden lang. Eine Stunde geschlossen, welche zum aufräumen genutzt wird. Auch Büros! Weil wenn jemand um 3 Uhr Morgens plötzlich die Lust verspürt, seine Schicht abzuarbeiten, sollte er dazu in der Lage sein.

Da möchte jemand Krieg! :joy:

Mir egal. Ich liebe Nachtschicht. Ich finde es nur schlimm wenn ich aus der Nachtschicht komme und Sonntags früh um 7 Uhr hat noch kein Bäcker auf. :smiling_imp:

Von welchen Krieg reden wir gerade? Wie die Teile heissen? Berliner, Pfannkuchen, Krapfen …

Jeder der diese Teile Pfannkuchen nennt wird standrechtlich an die Wand gestellt! :gun:

(Nennt es wie ihr wollt! Ich habe viel zu viele verschiedene Bezeichnungen dafür gehört…warum konnte man sich nicht einigen?!)

1 Like

Genau von diesem Krieg!

Apropos Pfannenkuchen, was mach ich mir jetzt zu essen?
verschwindet in die Küche