Ah okay, also nichts Neues
Ich hoffe doch wohl schwer, dass dieser Pizzaofen nicht dazu missbraucht wird, um ahnungslose Schleime oder Knochenpfötchen in ihr gebratenes/gegrilltes Verderben zu locken!
Er hat doch noch gar kein Lebkuchenhaus.
Ein Schleimkuchenhaus.
Mit vielen SchleimkuchenmÀnnchen die darin wohnen.
Sollte es mir patentieren lassen.
Ich lese vielleicht die falschen Medien, aber es ist mittlerweile bekannt, dass er in sozialen Netzwerken mit Querdenkerthesen und anderen Verschwörungsmythen geliebĂ€ugelt hat und auch mehrere Waffen daheim hatte. Keiner der Berichte, die ich bisher gelesen habe, pauschalisieren dies auf Ungeimpfte generell, die Reaktionen auf die Tat aus der Querdenkerszene allerdings instrumentalisieren den Mann gerade als neuen MĂ€rtyrer von Freiheit und Widerstand, viele haben VerstĂ€ndnis fĂŒr die Tat und manche rufen offen zu Ă€hnlichen Aktionen auf.
Das ist aber wirklich sehr schrÀg gedacht. Normalerweise erleidet doch der MÀrtyrer den Schaden. Und schÀdigt/tötet nicht jemand anderen.
Den erleidet er ja jetzt, indem er in den Knast geht. Das reicht um ein MĂ€rtyrer zu sein.
Morgen Sofalinge.
Morgen Bergfestsofa.
Eine Waschmaschinenlieferung spĂ€ter habe ich schon keine Motivation mehr - und es steht noch eine weitere an, gefolgt von einem EinbaukĂŒhlschrank.
Am gleichen Vormittag.
I hate my life right now.
Mein Beileid hÀlt dich in Grenzen.
Mangelnde NĂ€chstenlieb.
Ich hocke im BĂŒro, keine [ICH DARF NCIHT WEIBL. SCHWEIN SCHREIBEN] da sonst.
Ich hab Schnupfen und keine Lust, mir Kaffee zu organisieren.
Ich wusste nicht, dass wir wirklich was gemeinsam haben
Ich wĂŒnsche mir NĂ€chstenliebe und Mitleid. Und meinen Kollegen, der sonst immer den Kaffee kocht.
Weil der Kollege, der sonst Kaffee kocht, nicht da ist?!
Und das völlig zu Recht.
Die hochkochenden Aggressionen, vor denen ich seit Monaten warne und die mir ein ganz mieses GefĂŒhl machen, gipfeln in solchen Dingen. Das sollte ein Weckruf sein, nicht einfach weiter zu spalten, aber schĂ€tzungsweise hĂ€lt den Karren keiner mehr auf.
Das zeigt sich durch alle Institutionen, Medien, Narrative. Ich finds gruselig. Das begann auch nicht erst mit Corona.
bringt Vey einen Kaffee und eine Packung TaschentĂŒcher
Herbstanfang und immer noch gute Laune. Und das obwohl ich die ganze Woche schon Anwesenheit im BĂŒro zeigen musste. Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen.
Ich muss ab Montag wieder ins kalte, kahle ungemĂŒtliche BĂŒro. Weil ja die Miete teuer ist und man das Telefon nicht umleiten will.
Unser Homeoffice ist auch auf höchstens 2 Tage pro Woche reduziert worden. Die andere Möglichkeit wĂ€re gewesen: mehr Homeoffice, dafĂŒr werden die eigenen BĂŒros aber abgeschafft und jeder sucht sich halt seinen Platz, wenn man ins BĂŒro kommt. Den Aufschrei der Leute hier hat man bestimmt bis nach Australien gehört. Ich hĂ€tte es gut gefunden.
Mir de es vorhin bestÀtigt.
Guten Morgen
Ich hab eine zu warme Jacke angezogen, mir ist zu heiss!