Plaudersofa 728 - Im Schleim der vergangen Zeit

Weil sterile Immunität widerlegt ist.

1 Like

Naja… eigentlich seit Regierungszeit Merkel. Aber das ist ein anderes Thema und endlich bald vorbei. Hoffentlich wirds nicht schlimmer

Macht den nächsten Hotpot auf

Es kommt noch das Argument, dass geimpfte bei weitem weniger schwere Krankheitsverläufe haben. Die sind also weniger gefährdert.

1 Like

Jetzt musste ich herzlich und zustimmend lachen! Danke dafür.

Solidargemeinschaft.
Es geht NICHT darum ideologisch verblendete, generelle Impfgegner zu pampern.

1 Like

Na endlich! Solltest du öfter tun :wink:

1 Like

Ist seit 17 Monaten auch kein valides Argument mehr.

sieht schaudernd zu den Kandidaten
Es ist echt schwer, Optimist zu sein…

2 Likes

Wenigstens das Wählen fiel mir dieses Jahr leicht. Ich kenne sowohl den Direktkandidaten als auch die Listenkandidaten persönlich.

4 Likes

Definitiv :grin:

Pest, Cholera und Trommelwirbel Corona - Wer wer ist, kann jeder für sich entscheiden :joy:

1 Like

Irgendwann ist es halt wie in Dänemark. Alle Maßnahmen fallen weg und wer nicht geimpft ist riskiert die Intensivstation. Die Leute die sich nicht impfen lassen können, müssen dann wohl noch eine Weile in mehr oder weniger freiwilliger Selbstisolation bleiben. Ich hoffe echt, dass es bei den Kindern nicht so schlimm wird.

Die wirklichen Impfskeptiker bekommt man auch mit den Maßnahmen nicht. Auch nicht mit Argumenten. Aber die Impfzögerer und die Leute, die schlicht zu faul sind zum Arzt zu gehen oder nen Termin zu machen, kann man noch abholen.

2 Likes

Fällt mir grade extrem schwer.
Baustelle zuhause, Stress mit der Verwandtschaft. Wird vorbeigehen. Hoffe ich.

Bin ich seit 4/2020.
Und wie gesagt, gäbe es Totimpfstoffe, wäre ich schon geimpft. Allein der Diskussionen und des Schubladendenkens wegen. Ich war schon mit anderthalb Füßen drüben, mein eigener Tod juckt mich nicht. Patientenverfügung und Testament sind seit Jahren gemacht.

1 Like

Hallelujah.
Verteilt die Rotzfahnen stilecht auf dem Schleimsofa.

sammelt sie ein, entsorgt sie und geht sich die Hände waschen

Mutig nickt anerkennend

verbrennt das komplette Sofa Passt nicht in die Waschmaschine :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Bin Fatalist. :crazy_face:
Aber Katzenklo während einer Schwangerschaft ausschippen - da hörts bei mir auch auf.

2 Likes

Und ich Hypochonder :joy:

2 Likes

Gut so! Dann kann man wenigstens neben dir Pizza essen, ohne sich was wegzuholen!

Definitiv :point_up_2:t3:

1 Like

Uhhh… sag doch nicht sowas unanständiges :smiling_face_with_three_hearts: :money_mouth_face: :moneybag: :money_with_wings:

1 Like

Bin gesetzlich versichert, lohnt also nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Wenn ich dir jetzt aufzähle, was die alles schon aus mir rausoperieren wollten wegen Zweibettzimmer/Chefarztbehandlung!

2 Likes

Stellt nun einen Abfallbehälter vor das Sofa und spielt Basketball mit den Rotzfahnen

Hey, RSV is schon da.

1 Like