Ich glaube fast, der CM hatte irgendwann keine Lust mehr, der Flut der Meldebanane weiter nachzugehen….
Das macht doch kein CM mehr.
Der würde doch Geld kosten.
Vielleicht hast du dir einfach zu wenig Feinde gemacht? Dann musst du eher daran arbeiten.
Dann kann es nur bedeuten, dass Meldeuschi die Twinks ausgegangen sind.
Wundert mich ja fast, dass der übliche Moralapostel noch nicht aufgeschlagen ist, um die Forenregeln zu erklären und zu ermahnen, dass man sich halt einfach daran halten sollte…
Oh hey, vielleicht weil keine verletzt wurde!
Wenn die Obrigkeit es doch vorschreibt?
Ich kann keine Obrigkeit respektieren, die nur ein fehlprogrammierter Bot ist.
Dann haben wir was gemeinsam.
Programme machen keine Fehler, nur ihre Schöpfer.
Hey, das lässt ja ganz toll abwandeln auf die Schöpfungsgeschichte.
Menschen machen keine Fehler, nur ihr Schöpfer.
Dass der Fehler im Schöpfer liegt, sollte durch „fehlprogrammiert“ doch eigentlich klar sein. ^^’
Und ja, die Menschheit war ein Fehler.
Gnäh, sorry, hab wieder meinen Misanthropischen heut.
Es gibt keine Fehler in Software, es gibt nur Features.
Das sagst du nur weil du in der IT arbeitest.
Da wir die Anforderungen an das Produkt Menschheit nicht kennen, kann man das so nicht sagen. Vielleicht machen wir ja genau das was der Kunde will.
Du meinst er möchte aus unseren Fehlern lernen?
Der Kunde ist angeblich allmächtig und -wissend. Wenn das stimmen sollte kann er von uns nichts lernen und wir sind auch total nutzlos. Wahrscheinlich wollte er uns nur zum Spaß und hat seine Freude. möglicherweise sind wir aber auch nur wie eine Website die schon lange keiner mehr angeschaut hat.
Das ist er glaube ich nicht. Aber deshalb heisst es ja auch Glaube. Und ist er jetzt Schöpfer oder Kunde oder beides?
Wahrscheinlich ist er wie ich, wechselnd Schöpfer und Kunde… und komplett ignorant gegenüber Anforderungen Dritter. lacht