Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

So!
Brownies im Ofen? :white_check_mark:
Kater versorgt? :white_check_mark:
Todmüde? :white_check_mark:

Und jetz noch Haushalt… Urgs

1 Like

marschiert erneut bewaffnet mit Malerzeug in den Keller ein

Tag 3.

5 Likes

Morgen Sofa. Ich bin noch frei, war nur unterwegs gestern. Das Blut kann also nicht Löschgrund für den Emote-Thread gewesen sein. Ansonsten… ja. kopfschüttel

5 Likes

Kannst du das nicht Herr Schmidt machen lassen?

2 Likes

Wenn du fertig geputzt hast, ich hab auch noch ein Bad das gemacht werden muss.

Hey Sofa! Kennt ihr das wenn ihr so nen Muskelkater in den Armen habt das ihr diese kaum noch heben könnt?

verkneift sich sämtliche Kommentare über Muskelkater in Armen

4 Likes

will sie dennoch hören

Komm hau raus.

Dies ist ein anständiges Sofa. Hier werden nur Melodien für Obst gesummt.

3 Likes

Sobald du da bist, verliert jedes Sofa sämtlichen anstand meine Liebe.

1 Like

Wo von hast du den Überhaupt?

Ich weiß nur mein Hintern tut weh vom Sitzen.

1 Like

Du kennst doch sicher Bolzenschneider.

Dann weißt du auch sicher das egal wie toll der ist, wenn das Metall ne bestimmte Dicke hat, wirds mit dem Ding auch nichts.

Nehmen wir an, die Logistiker und Izzy haben herum geblödelt und bewiesen wie viel Kraft sie haben indem viel zu dicke Metallstangen mit dem Ding VERSUCHT wurden durch zu schneiden.

Nehmen wir an Izzy hat deutlich übertrieben in einem Anflug völliger testosteron gesteuerter Blödheit.

2 Likes

Ich weiß nicht, ob der Bohrer gestern nur stumpf war oder die Mauer wirklich übertrieben stabil, aber ich habe allen Ernstes fast eine halbe Stunde gebraucht, um vier Löcher in eine Wand zu jagen.

Mit einer Hilti.

Die Arme sagen heute dankeschön.

1 Like

Ich tendiere dazu das dein Boher müll war.

Aber ich bin ehrlich der Satz „für 4 Löcher geh ich nun keinen neuen Bohrer holen“

Hat so manchen schon in den Hintern gebissen.

1 Like

Für den neuen Bohrer hätte ich eh zurück in die Werkstatt fahren müssen, und wer hat für so was schon Zeit?

Am Ende hat’s ja funktioniert.

Wie groß waren bitte die Löcher?

Und wieso hast du keine Ersatzbohrer im Auto?!

Du hättest ja eventuell den Hebel verlängern können, vielleicht hättest du gewonnen.

Wie unser Lehrmeister immer gesagt hat: Fasst den Hammer unten am Griff an ihr Sp.acken!

Echt Sp.acken ist ein böses Wort. Da muss ich ja meinen Lehrmeister und den Lehrbetrieb verklagen wegen Seelischer Grausamkeit.

Wir hatten alle Spaß, bis wir die Schneiden vom Bolzenschneider demoliert haben. Dann hatten wir ein Problem.

1 Like

Und dann war es wieder keiner gewesen.

Gedacht für 10er Dübel ca. 7-8cm tief in die Wand rein. Da sollte ein 85" OLED an die Wand.

Eigentlich totaler Overkill, aber man will es ja ordentlich machen, nech?

Und ich habe keinen Ersatzbohrer, weil Chef geizig ist.

Ich hab nen neuen Bolzenschneider bestellt. Der alte liegt tief unten im Metallschrott den ich am Montag abholen lasse.

Die Info an meinen Chef war „Ist sicher von einer Fremdfirma ausversehen mitgenommen worden.“

1 Like