Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

Du erzählst mir, das du nur EINEN 10er Bohrer in deinem Auto hast.

Really?

Dein Chef zählt dir auch die Dübel ab oder wie?

Es fällt gerne das Wort „Materialfetischist“.

Also teilweise korrekt.

10er Bohrer sind aber nun nicht mehr so teuer und die Dinger verschleißen halt…

Gott, wärs was größeres gewesen hät ich das verstanden.

Aber für ein OLED ein 10er Loch…was will der Kunde tun, nen Boxsack mit dran aufhängen?

Beigepacktes Material von Sanus-Wandhalterungen. Wenn’s eh dabei ist, kann ich’s auch gleich benutzen. shrug

Ich meine, eigentlich hätte ich da ohnehin nicht hinfahren sollen, aber die Planung war wieder mal totales Chaos und ich musste dran glauben…

NIEMAND nimmt die Beigepackten Dübel. Die sind immer Schrott.

anstarr

Mein Respekt vor dir sinkt!

Habe ich am Ende eh nicht, weil die beigepackten Schrauben noch viel größerer Schrott waren und ich neu bohren musste.

Deswegen sind ja auch die Arme heute kaputt!

Der hätte dann bei uns letztens bestimmt Spaß gehabt.

Die sollten zwei Zugänge in 10er Schiffstahl sägen, weil der Kunde keine Sauerei mit dem Schweissbrenner wollte. Die erste Öffnung hat der Geselle gesägt, bei der zweiten wollte der Lehrling unbedingt die Flex nehmen. Alle fünf Minuten kam vom Gesellen nur "Und wieder ein Euro " wenn die Trennscheibe wieder hin war.

Und endlich macht der Imbisswagen auf.

Mittag!

1 Like

Vermutlich. Dabei hab ich doch extra alles eingepackt für seuchi und sas. Manno.

Wie mach ich das denn? Ich kann ja mal izzy fragen.

2 Likes

Muss man die Leute konkret ansprechen statt Verallgemeinerungen in den Raum zu werfen?

Das würde erklären, warum ich mich damit auch so schwertue.

1 Like

Persönliche Animositäten helfen ungemein.

Ahh verstehe macht sich eifrig notizen

Ich bin halt nicht so vernetzt. Meldet sich jemand freiwillig zum üben?

Zum Thema geiziger Chef: mein ex chef hat den seitenschneider nach geschliffrn statt n neuen zu bestellen. Auch wenn da mittlerweile eine 3 mm Lücke zwischen den Schnittkanten war. Versuch da mal n Draht zu knipsen.

Mir sind nur leider alle Leute so egal, dass das mit Animosität schwierig wird.

Hier, bin dabei. Dann ist uns gleich beiden geholfen.

Oke.

räuspert sich und verschränkt die arme hinterm Rücken
Du bist ein b-böser Fuchs!!!

schielt unsicher zu izzy

Lasst mich eure Aico sein.

räuspert sich

Also diese Kritik ist aber nicht konstruktiv liebe Sunnata. Du solltest erst einmal diesen Artikel aus dem Manager Magazin zum Thema Kritik lesen und danach einfach deine Klappe halten, wenn du hier keine Blümchenatmosphäre verbreiten möchtest. Schließlich haben wir uns alle lieb.

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/a-710173.html

geht in Salzsäure baden

Meine schauspielerischen Fähigkeiten reichen glaube ich nicht dafür…

3 Likes

Weniger hobeln, mehr schrubben mein Lieber.
Dann klappts auch mit dem sauberen Bad :wink:

1 Like

Ich hoffe das dir beim Händewaschen die Ärmel runter rutschen und nass werden! vermeintlich böse guckt

3 Likes

Ist/War das nicht das Persönchen, das immer ihre GH-Geschichten im Forum breitgetreten hat um andere Beteiligte in den Dreck zu ziehen?
Fand ich immer amüsant zu lesen.

Ich kann behaupten, dass ich mit einigen nun etablierten Rollenspielern noch zu Beginn ihrer Karriere Rollenspiel in Goldhain betrieben habe.

Es war cringe. CRINGE FATHER!

Hi.

2 Likes

Der Trick besteht darin, deine anonym geäußerten Animositäten spezifisch genug auszudrücken, um GENAU die darin erwähnten Leute damit anzusprechen, während die meisten Unbeteiligten (vermutlich) keine Zusammenhänge herstellen können, bis sich jemand von den Betroffenen zu Wort meldet.
Dann musst du diese Wortmeldung nutzen, darauf hinweisen, dass deine Aussagen unter Bedacht der Anonymitätswahrung absichtlich vage formuliert wurden, aber wenn der/diejenige nunmal schon da ist, bringt das ja auch nichts mehr, und dann gibt’s die volle Breitseite.

Edit:

Toll, jetzt will ich auch. Und da mir der Wunsch wohl verwehrt bleibt, ist mein Tag ruiniert und meine Enttäuschung kaum in Worte zu fassen!

2 Likes

Du meinst Käslynn.

Nein Aeslynn betreibt FF-RP und hetzt Leute auf zum melden.