Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

9/10, aber du hast den hier vergessen:

:wink:

Was auch immer du sagst, Grünhaut.

Du meinst, ich soll mich erstmal mit den Leuten beschäftigen, die ich ankreiden will, um genau zu wissen, wie ich meine spärlich verhohlenen Beleidigungen formulieren muss?

Das ist aber echt 'ne Menge Aufwand.

1 Like

Aller Anfang ist Klein.

Dafür ist Zuja eine geborene Aico :stuck_out_tongue:

Hatten wir in Goldhain RP?

2 Likes

Dann eben dieses.

1 Like

Wie heißt es noch so schön? Trolling is a art.

1 Like

Wenn deine RP-Karriere irgendwann in den ersten Monaten nach Release von Wrath of the Lich King startete…dann vielleicht.

1 Like

Ich wollte dich Herzen und hab n Error 403 bekommen.
(Echt jetzt)

Hrm…

Tat sie.

1 Like

Bestimmt wurde meine Antwort automatisch geflaggt, weil ich pöse und rassistisch gegen Orcs bin.

Dann ist es nicht völlig unmöglich. Ich weiß, dass ich dort Aeslynn getroffen habe. Allerdings war das alles cringe…okay fairerweise muss man sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt grade mal vierzehn war.

Yay!!

Das sind wir Orcs gewohnt. Wie sind einfach böser :sweat_smile:

RP ist für jeden der es nicht betreibt cringe.

4 Likes

Wenn man auf etwas zurückblickt und cringe empfindet, weiß man das man sich entwickelt hat!

Und manche werden nie besser. schielt zu Aico

1 Like

Manche haben auch gar nicht erst den Anspruch, sich zu verbessern, weil sie schon „perfekt“ (Bitte hier maximal sarkastischen Tonfall vorstellen) eingestiegen sind.
Aber das ist nur mein subjektives Empfinden.
… ich kann mir nur nicht erklären, warum man so oft das gleiche Konzept in anderem Kostüm von den gleichen Leuten trifft.

Könnte man eigentlich in diesem Zusammenhang die South Park Folge über Trolle und Dänemark posten?

1 Like

Also das haben sie auch noch auf dem Kerbholz Verführung Minderjähriger. Hast du deinem Psychiater überhaupt alles erzählen können?

1 Like

War das damals, als Mygg noch als Hengstin im Startgebiet die Neulinge begrüßt hat?
macht Pferdegewieher nach und geht kichern

5 Likes

Ich bin erst seit Ende Cata auf diesem schönen netten und keuschen Server.

1 Like

Damn, du bist älter als ich. Wir haben uns damals sicherlich auch getroffen, denn ich erinnere mich an die Scarlets in Nordhain und, und, und.

1 Like

Und ihr seid beide offensichtlich recht jung :stuck_out_tongue_winking_eye: