Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

Also ich hab noch Otto Lilienthal in Anklam den Hügel runterspringen sehen bei seinem ersten Flugversuch. Und ich wusste gleich das junge Bürschchen bricht sich nochmal den Hals mit diesem neumodischen Zeugs.

2 Likes

Ich war dabei als Kaiser Wilhelm das Automobil verbieten wollte oder so.

2 Likes

Ich müsste jetzt etwa so alt sein wie die meisten von euch hier, die zu Wrath gespielt haben damals, respektive angefangen. Spoiler: Die meisten waren bereits über 20.

1 Like

Du bist immer jung und schön. Auf ewig.

2 Likes

Ich war schon über 30.

Lilienthal war aber so 3-4 Jahre vor Benz erfolgreich mit seiner Erfindung.

2 Likes

Details not important.

Nawh, du bist zu süß.

1 Like

Das sagt er zu jeder!

2 Likes

Ich habe ein großes Schwert und einen Helm auf. Ich kann gar nicht süß sein. Unter dem Helm gucke ich auch garantiert permanent total böse.

Mit das peinlichste was eine Frau zu einem Mann sagen kann.

Der ist aber süss!

2 Likes

Sind Ehemänner nicht ohnehin eher nervige Haustiere? Außer sie machen im Haushalt mit und bringen den Müll runter.

3 Likes

Alle Gnome hoch die Hände es ist kurzes Wochenende!

Und vergesst nicht am Sonntag nur zwei Kreuze zu machen. Es sei denn ihr wohnt in Berlin oder MVP da dürft ihr ein paar mehr machen.

1 Like

Ich hasse es… aber ich muss dir recht geben.
Männchen sagt „Ja“ auf die Frage ob die Aussage korrekt ist^^

Bzw. er meint bis zu nem gewissen Punkt isses cool, aber man weiß nie wie schnell es in den cringe abrutscht

1 Like

Wenn die Draenei-Todesritterin (sic) dir eine nachtelfische Priesterin als ihre hochschwangere Ehefrau vorstellt, sollte man sich in Acht nehmen.

1 Like

Und umgekehrt wäre es in Ordnung?

:crazy_face:

1 Like

Draenei-Todesritterinnen (erneut sic) sind nicht die bergsteigenden, sondern die Bergsteiger.

2 Likes

Wobei die nachtelfische Priesterin natürlich eigentlich ein verdeckter Drache ist.

2 Likes

Ver- und ge-, ja. Beides richtig.

Also, wie gesagt, spätestens ab dann sollte man vorsichtig sein, es besteht das Potential, für mindestens eine der beteiligten Personen sehr schnell sehr unangenehm zu werden, was den Fremdschamlevel angeht. Je normaler man denkt, desto eher wird man solche Situationen von vornherein ausbremsen wollen. Etwa, wenn man einen Draenei-DK im RP sieht, der auf einen zustiefelt.

1 Like

Ich gehe heute auf eine Vernissage von u.a. zwei ehemaligen Kommilitonen und freue mich auf “artsy” Gespräche und Gesichter, die ich lange nicht gesehen habe.

klatscht aufgeregt im Nachtelfenstyle

Hihi, da war ich exakt doppelt so alt.

6 Likes

Alter ist auch nur ne Zahl. Ich hab im RP bisher OOC über 40-jährige erlebt, die sich OOC wie pubertierende Tussis aufführten und OOC 19-jährige, die OOC reif wie mitt-50er waren.

2 Likes