Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

Ich klicke auf keine Videos von dir. Habe Angst, das nach ein paar Sekunden wieder das Baby mit der Melone kommt.

4 Likes

Sind eine weirde Mischung aus Zwerg, Elf und Wal.

5 Likes

Das ist toll, gell?

Hier mal wie es als Erwachsener ausssieht.

2 Likes

Wer war…bei wem drin…und wie…oder warum…?

Implications unpleasant.

2 Likes

@Vey, gucke mal Midnight Mass auf Netflix für mich und sage mir, ob das zu gruselig ist, oder nicht. Dankö!

Vorher krieche ich nackt über eine Straße aus Glasscherben. :grimacing:

2 Likes

Die Scherben hast du aber bei euch vom Strand geholt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Meerglas

Der wird jeden Morgen von Zwangsgnomarbeitern frisch gesiebt.
Ist ja nicht wie an der Ostsee. Entweder triffst du auf Stinkealgen, Phosphor oder auf eine olle Gaspipeline, die nur Putin wollte. :kissing_heart:

3 Likes

Phosphor gab/gibt es bei uns echt weil sie damals die Heeresversuchsanstalt in Peenemünde damit beworfen haben, die Pipeline kommt auch nicht soweit von Usedom an Land und Algen mögen es eben schön warm. Aber du hast die Quallen vergessen.

Aber ich fand das Meerglas immer toll damals bei uns am Strand und ab und zu auch noch Bernstein.

3 Likes

Die haben wir ja auch. Unsere sind aber cooler. :sunglasses:

Ich fand das Strand-Bild in dem Wiki-Artikel heftig. Einerseits optisch wie Süßigkeiten… andererseits ist es ja irgendwie Umweltverschmutzung…

3 Likes

Genau mein Gedanke :joy:

Deinen Netflix-Grusel guck ich dann am Sonntag, keine Zeit vorher!

3 Likes

Alles gut, eilt nicht. Wetter soll ja auch wieder netter werden. :hugs:

Hier noch Rain beim questen:

5 Likes

Und ihr Gesang ist einzigartig!

Ich hab meinen Text/meine Fragen fertig, ist wohl irgendwie ein Brief geworden.

2 Likes

Wahrscheinlich ja. Mit den Scharlachroten war ich einige Zeit lang unterwegs. Erst die Kohorte und dann die Nachfolger. Ich habe bisher auch nie wieder eine Militär-Ordensgilde gefunden, welche dermaßen perfekt abgestimmt war: Wir konnten innerhalb von wenigen Sekunden eine Kampflinie bilden. Grüße gehen raus, wenn noch einer von den alten Hasen mitliest! Blaizer grüßt. (Gott der Name war cringe…aber ich hatte zuvor Tales of the Past 3 gesehen.)

Und ich habe nebenbei ein Teil der Timeline von Low-Power-Azeroth fertig.

1 Like

Ich bin gespannt. Und das sage ich als High-Power-Fan.

Ich habe zwei Optionen. Entweder starten wir rund 15.000 Jahre vor Öffnung des dunklen Portals (wo Zivilisation langsam Form annimmt)…oder wir starten vor X Milliarden Jahren und gehen die gesamte Entstehungsgeschichte durch. (Welche dahingehend relevant ist um diverse Hintergründe zu wissen, welche ich geändert habe.)

1 Like

Muss ich morgen bei wachem Verstand durchlesen, hab grade mein Hinterteil drauf verwettet, dass ich nachhaltiger lebe als die FFF Massen, die heute so „laut“ waren und ohne Sachverstand weniger Energieverbrauch forderten, während sie das uvm. tausend und abertausendfach ins Internet hochgeladen haben.

I can‘t even. ^^

2 Likes

Solche „Protestler“ hatte ich auch hier … die haben die halbe Straße blockiert, die Autos kamen nicht weg und verballerten noch mehr Kraftstoff.

Aber lauthals rumpalavern konnten sie und mich um mein Nickerchen bringen.

Im Zweifel hab ich auch Unfug zusammen geschrieben, ich fühl mich irgendwie matschig. :upside_down_face:

Habt eine gute Nacht und schlaft schön.

1 Like

Ich empfehle als Gute Nacht Lektüre den Tweet über Parkmöglichkeiten in Mitte und Roger Letschs Hinweis zu den Offshore Windrädern aus der Welt-Kommentarspalte.

PS: Ich habe voraussichtlich in den nächsten Tagen kein Warmwasser mehr und heize mit Grundofen, falls die Temperaturen fallen. Wenn jetzt noch ein Blackout kommt lebe ich faktisch in der Steinzeit. :wink:
Zumindest bei allen Dingen außer dem WC.

1 Like

Na na, muss man nicht durch den Kakao ziehen, die Leute. Ich weiß, viele wissen alles immer besser; aber das sind teilweise noch Kinder, die nicht mal wählen dürfen. Was sollen sie auch sonst machen.
Öko Terrorismus ist wohl eher die Zukunft.

2 Likes

DU warst dieser Blaizer?
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN.

2 Likes