Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

Ich kann auch mit Geld bezahlen! D:

1 Like

Das wünsche ich eigentlich keinem Lebewesen!
Genesungswünsche gehen raus an das Katerchen.

Moin, moin.

Kaffee schlürft

4 Likes

Morgen Sofa.

Gleich nach dem Aufwachen Forum öffnen ist eine ganz miserable Idee.

geht Kaffee suchen

Schliesst das Forum für Razij

Guten Morgen, letzter trockener Tag hier, danach Dauerberieselung sozusagen.
Muss meine Regensachen raussuchen.
:disappointed:

1 Like

Der Regen ist schon hier und ich glaube ich schmeisse Holz in die Öfen…wobei ich noch nicht friere!

Heute morgen auf dem Heimweg vom Kerl an den Bahnhof fahren beinahe ein Reh zu Geschnetzeltes mit dem Kühlergrill verarbeitet, für den Rest vom Tag nun lieber keine Aufregung mehr.

1 Like

Morgen Sofa.

Die kleine aber feine Gruppe hat sich zusammen gefunden.

Nach der Arbeit erstmal Settings Emot schreiben.

Wheee!

2 Likes

Ich hatte heut Morgen nen neugierigen Fuchs neben der Strasse. Zum Glück interessierte ihn mein Auto nicht, und er blieb ausser Gefahr. ^^

3 Likes

Morgen Sofa. Ich habe die beste Investition meines Lebens getätigt und heute Nacht unter meiner neuen 2x2 Meter-Decke geschlafen. Ich weiß gar nicht, wie ich bisher ohne so eine große Decke überlebt habe. geht ausgeschlafen den 2. Kaffee holen

5 Likes

Bin froh das meine Decke zu kurz ist.
Hänge eh die meiste Zeit schon halb heraus, und trotzdem verglüht der bedeckte Teil von mir unter der bedeckenden Decke.

2 Likes

Morgen auch!

2x2 Meter ist etwas breit. Aber ich schlafe schon seit Ewigkeiten unter 155 x 220cm. Die 220cm Länge sind wichtig.

1 Like

Ich habe über der Zudecke immer eine Wolldecke, außer im Hochsommer und man sieht nur noch eine Nasenspitze zum Atmen von mir, alles andere ist unter der Decke. Kann es nicht ab, wenn auch nur eine Zehenspitze rausguckt. :grin:

6 Likes

Die Wolldecke hab ich unter der Bettdecke, aber nur im Winter. Dafür hat meine Decke eine warme Winterseite. Und ich muss auch die Füße in der Decke eingeschlagen haben, deswegen ist die Länge so wichtig - und das nicht nur weil meine Katzen mir sonst dauernd in die Zehen beißen.

5 Likes

Ich auch nicht. Ich friere aber auch total schnell.

2 Likes

Ohja. Wegen der Katzen einerseits, aber es ist auch bekannt, dass die Monster unterm Bett sonst zugriff auf die Füsse bekommen wenn man das nicht so macht. Ist bekannt. :point_up:

6 Likes

Mir eine gute Daunendecke in Übergröße zu kaufen war die beste Entscheidung meines Lebens. Vorher hat immer oben oder unten oder rechts oder links oder auch überall Decke gefehlt.

3 Likes

Also am Besten eine Decke die an allen Seiten bis zum Boden geht und an den Ecken mit den Bettfüßen fest verbunden ist… da kommt dann definitiv nichts mehr an die kalte Luft. :rofl:

4 Likes

Oder einen Schlafsack, aber dann fallen die ganzen exotischen Gliedmaßenarrangements flach.

3 Likes

Ich kann nicht leiden, wenn die Decke seitlich am Bett runterhängt. Bah. Ich hab immer irgendwie irgendwas rauslugend oder an die kühlste Stelle des Stoffes geschoben.

Nein, das wieder gar nicht. Ich hab mal überlegt, ob so eine Therapiedecke kuschelig genug für mich wäre. Die haben ja ein gewisses Gewicht - aaaber! Da kommt dann wieder das Zehenproblem ins Spiel. Wenn die unter der Decke nicht genug Luft und Bewegungsfreiheit bekommen, tun die ganz fürchterlich weh. Da ist die flauschigste Decke innerhalb von Sekunden so schmerzhaft wie eine Holzfeile auf wunder Haut. Ich hab nie verstehen können wie die Franzosen das können mit den Decken, die sie rundherum unter die Matratze stopfen.

2 Likes

Da bekomme ich in Hotels regelmäßig zuviel. Wenn man die Decke kaum unter der Matratze rausbekommt, weil die da so festgestopft ist.

2 Likes